Probleme mit Comdirect

Beitrag: 1
Zugriffe: 809 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Probleme mit Comdirect mfecht

Probleme mit Comdirect

 
#1
Hat ausser mir noch jemand Probleme mit der Comdirect Bank?! Habe eine Internetorder gestrichen (TELES! Oh, weh!!), Streichungsbestätigung erhalten, Order wurde aber trotzdem ausgeführt!! Bis dato keine Reaktion von Comdirect. Werde jetzt wohl den Rechtsweg bestreiten müssen. Ist jemand von Euch auch in solch einer Situation?  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--