Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Probleme beim Speichern der Threads !!

Zugriffe: 366 / Heute: 2
Probleme beim Speichern der Threads !! Seekuh
Seekuh:

Probleme beim Speichern der Threads !!

12.08.99 08:53
Guten Morgen an alle !!

Mal eine Frage: Habt Ihr auch alle Probleme, wenn Ihr die Threads vom Ariva-Board auf Eu-re Festplatte speichern wollt ?

Immer wenn ich einen Thread abspeichern will, dann ist es nicht mehr möglich, diesen unter dem html-Dateiformat (zB 65.html) auf Festplatte zu sichern, weil neuerdings nur noch so ein merkwürdiges Dateiformat namens f_anz.pl angeboten wird. Wenn ist gespeichert habe, dann ist es jedenfalls nicht mehr möglich, die Datei später wieder zu öffnen.

Geht es Euch genauso ? Kann jemand Abhilfe schaffen, damit man wieder in Ruhe offline lesen kann ?

Vielen Dank für Eure Antworten !
Gruß Seekuh
Probleme beim Speichern der Threads !! Seekuh
Seekuh:

Scheint bei Euch kein Problem zu sein ???? o.T.

12.08.99 11:26
Probleme beim Speichern der Threads !! hugo
hugo:

Re: Probleme beim Speichern der Threads !!

12.08.99 12:08
Kopieren und mail an Dich selbst senden! Speichern ist für die Füsse, hat bei mir auch nicht geklappt. Also, zwei E-mail adressen hast Du wohl und das neue Outlook? Dann geht das wunderbar!
Gruß,
hugo
Probleme beim Speichern der Threads !! Elan

TIP an SEEKUH

Hallo Verehrteste,

mit der Strg und N-Taste öffnest Du ein neues Fenster. So öffne ich oft mehrere Ariva-Threads und lese sie mir gemütlich nacheinander durch.

Elan grüßt

PS: em.tv sehen heute wieder gut aus;-)))

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen