Probleme bei Consors?

Beiträge: 2
Zugriffe: 204 / Heute: 1
Probleme bei Consors? Helli
Helli:

Probleme bei Consors?

 
27.03.00 19:30
#1
HILFE,

habt Ihr auch Probleme, bei Consors durchzukommen?

Leider habe ich 3 falsche Tans eingegeben und bin seitdem gesperrt. Eindeutig mein Fehler, geb ich ja zu. Könnte mich dafür in den Arsch beissen.

Seit Freitag 16 Uhr versuche ich, bei Consors einen Ansprechpartner zu finden, der mich wieder entsperrt. Bryan Adams und die Spice-Girl-Tussi sind zwar ganz nett, aber weiterhelfen können die einen auch nicht. Mindestens 20 Mal kam ich immerhin schon in die Warteschleife und zahlte bestimmt 20 Mark Telefonkosten (oder kostet die Servicenummer sogar mehr?). Immerhin Musik in der Warteschleife. Heute habe ich von einer Telefonzelle aus versucht, ganze 7 Minuten Musikhören und zig Münzen, ohne dass ich auch nur einmal mit jemand gesprochen habe. Dann fuhr mein Zug und ich kam erst nach 18 Uhr nach Hause. "Bitte rufen Sie zu den Zeiten.......an!".

Toller Service!!! Zum Glück habe ich bereits mein Konto bei der DirektAnlage Bank eröffnet. Bei Consors werde ich bestimmt nichts mehr unternehmen!!! Hab die Schnauze gestrichen voll von dem Verein!!!

Ich musste mir einfach mal meinen Frust von der Seele reden. Vielleicht geht´s jemanden hier genauso und hat Verständnis mit meinem Problem.

Ich hoffe nur, dass die Aufsichtsbehörde mehr als nur einen Aufruf zur besseren Erreichbarkeit startet. Für sowas müsste man eigentlich saftige Strafen zahlen.

gruß

Helli
Probleme bei Consors? Defbeat

Re: Probleme bei Consors?

 
#2
Hi Helli,

alleine meine Anmeldung bei ConSors hat 7(!) Wochen gedauert und dann gabs immer noch Probleme.
3x musste ich mich legitimieren lassen. Erreichbarkeit ist bei ConSors nicht gerade das was man als hervorragend bezeichnet.
Zum Glück gabs noch andere Banken, bei denen alles etwas entspannter und brauchbarer zugange geht.

Von daher habe ich vollstes Verständnis für Dich. :-)

MfG. Def.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen