PRIOR rächt sich unbedingt lesen.

Beiträge: 2
Zugriffe: 210 / Heute: 1
PRIOR rächt sich unbedingt lesen. Fellmann
Fellmann:

PRIOR rächt sich unbedingt lesen.

 
14.03.00 15:09
#1
da frag ich mich, wer zeichnet denn allenernstes seine Aktien? Ich werde es bestimmt nicht sein. Wie ist eure Meinung??

Egbert Prior will an die Börse.

Wie er Instock exklusiv mitteilte, plant er den IPO für die zweite Jahreshälfte 2001. Beabsichtigt sei eine Notierung in einem der "althergebrachten Segmente" oder dem Smax. Der Neue Markt kommt laut Prior weniger in Frage, da er kein Hightech- oder Software-Unternehmen betreibe. Prior ist Herausgeber des bekannten Börsenbriefes "Prior Börse".

Durch die Beteiligung an seinem Unternehmen im Zuge des Börsenganges will Prior den Anteilseignern anbieten, an seinen Anlagestrategien zu partizipieren. So sei angedacht, den IPO-Erlös in "bestimmte Aktien zu investieren". Daneben verspricht sich Prior vom Going-Public eine Steigerung des Bekanntheitsgrades für seinen Börsenbrief.  


PRIOR rächt sich unbedingt lesen. 0815a

Und alle Abonnenten bekommen eine bevorzugte Zuteilung. Also abonn.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen