Priceline

Beiträge: 3
Zugriffe: 84 / Heute: 1
Priceline Bulle+Bär
Bulle+Bär:

Priceline

 
01.03.00 16:47
#1
Ich bin vor ein paar Monaten bei Priceline eingestiegen. Meiner Meinung nach viel zu hoch bei 57. Vorgestern erhielt ich einen Brief einer Firma aus USA, die mir 48 pro Aktie bot (aktueller Börsenkurs zu diesem Zeitpunkt 50). Heute ist die Aktie nun auf 62 hochgeschnellt... weiß jemand was da los ist? Geht es da noch weiter nach oben oder soll ich aussteigen????

Danke für eurer Kommentare
Bull+Bär
Priceline Stingray
Stingray:

Re: Priceline

 
01.03.00 17:57
#2
Moin!

Tröste Dich, ich bin bei 65 Eur eingestiegen.

Die Aktie darfst Du auf keinen Fall zu 48 Eur verkaufen. Solche Gauner versuchen durch Verunsicherung (Beschiß) einen Reibach auf Kosten von Kleinanlegern zu machen.

Ich habe bisher nichts schlechtes über Priceline gehört. Alle Analysten haben sich positiv über die Aktie geäußert. Ihre Verkaufsstrategie haben sie sich patentieren lassen. (Nenne mir deinen Preis!) Zur Zeit liegt Priceline noch im Rechtsstreit mit Microsoft, den sie wahrscheinlich gewinnen werden.
Danach sollte der Weg nach oben frei sein.

Grüße von der Insel Borkum

Stingray
Priceline Bulle+Bär

Re: Priceline

 
#3
Danke für den Tip. Das gibt mir doch schon wieder etwas Hoffnung...!
Bulle+Bär


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen