Preisfrage!

Beiträge: 6
Zugriffe: 143 / Heute: 1
Preisfrage! Gruenspan
Gruenspan:

Preisfrage!

 
26.02.00 17:51
#1
Der Kopf sagt:Raus!, der Bauch sagt:Rein!-was ist schlimmer-Migräne oder Hunger? Wie ist Eure Taktik für die nächste Woche?
Preisfrage! Peggy Bundy
Peggy Bundy:

Kellys Kopf sagt nichts. Essen gibts nächste Woche nicht, also

 
26.02.00 17:55
#2
alles wie gehabt.  
Preisfrage! LonelyRanger
LonelyRanger:

Re: Preisfrage!

 
26.02.00 18:58
#3
die frage kannst du leichter entscheiden, wenn du in strategische industrien gehst, werte gut positioniert in exponentiell wachsendem markt einer bisher unterbelichteten (im net-bereich) marktwirtschaft. gott sei dank unsere politiker haben d netphenomen erkannt bekommen.
ich frage mich schon seit 1985 warum nicht jede schule ein net-zugang hat, was soll schule anders i dem informationszeitalter. bei all den human-resources u anderen resources, was ist nur mit unseren politikern los. so ... kann man doch normal nicht sein, jedenfalls nicht i d fr wirtschaft. was machen die noch anders, wenn sie kein schaden vom volk abwenden wollen. aber ich arte aus.
also kurzum: die guten nachrichten zuerst, es gibt noch internet media house unter 500E und andere gute werte i d bereich.
und denke daran, wir kommen jetzt erst richtig i diese industrie. ich schätzt wir sind dort, wo die usa 1992 sind, da war cisco im 2. jahr nach dem ersten aktiensplit. jetzt haben sie d 10.split und eine marktkap v ca 650Mrd $, als 2.reichste fa d, ich betone, g l o b u s. Sie bereiten infrastructure lösungen f netprovider. Übrigens v 20jährigen studenten gegründet, um deinen sinn f die perspektiven zu schärfen. Lies mal meinen beitrag unter "börsenkonsolidrg o v d relativität" von heute. also rein da.
Internet Media House andere tips nächste wo. :(
Preisfrage! Gruenspan
Gruenspan:

Danke, Ranger!

 
26.02.00 20:17
#4
Werde drüber nachdenken.
Preisfrage! LonelyRanger
LonelyRanger:

an alle crash propheten o.T.

 
27.02.00 13:55
#5
Preisfrage! Gruenspan

@Lonely Ranger

 
#6
Wer hat eigentlich wenn bei IHU falsch verstanden?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen