Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Preisfrage!

Zugriffe: 148 / Heute: 1
Preisfrage! Gruenspan
Gruenspan:

Preisfrage!

26.02.00 17:51
Der Kopf sagt:Raus!, der Bauch sagt:Rein!-was ist schlimmer-Migräne oder Hunger? Wie ist Eure Taktik für die nächste Woche?
Preisfrage! Peggy Bundy
Peggy Bundy:

Kellys Kopf sagt nichts. Essen gibts nächste Woche nicht, also

26.02.00 17:55
alles wie gehabt.  
Preisfrage! LonelyRanger
LonelyRanger:

Re: Preisfrage!

26.02.00 18:58
die frage kannst du leichter entscheiden, wenn du in strategische industrien gehst, werte gut positioniert in exponentiell wachsendem markt einer bisher unterbelichteten (im net-bereich) marktwirtschaft. gott sei dank unsere politiker haben d netphenomen erkannt bekommen.
ich frage mich schon seit 1985 warum nicht jede schule ein net-zugang hat, was soll schule anders i dem informationszeitalter. bei all den human-resources u anderen resources, was ist nur mit unseren politikern los. so ... kann man doch normal nicht sein, jedenfalls nicht i d fr wirtschaft. was machen die noch anders, wenn sie kein schaden vom volk abwenden wollen. aber ich arte aus.
also kurzum: die guten nachrichten zuerst, es gibt noch internet media house unter 500E und andere gute werte i d bereich.
und denke daran, wir kommen jetzt erst richtig i diese industrie. ich schätzt wir sind dort, wo die usa 1992 sind, da war cisco im 2. jahr nach dem ersten aktiensplit. jetzt haben sie d 10.split und eine marktkap v ca 650Mrd $, als 2.reichste fa d, ich betone, g l o b u s. Sie bereiten infrastructure lösungen f netprovider. Übrigens v 20jährigen studenten gegründet, um deinen sinn f die perspektiven zu schärfen. Lies mal meinen beitrag unter "börsenkonsolidrg o v d relativität" von heute. also rein da.
Internet Media House andere tips nächste wo. :(
Preisfrage! Gruenspan
Gruenspan:

Danke, Ranger!

26.02.00 20:17
Werde drüber nachdenken.
Preisfrage! LonelyRanger
LonelyRanger:

an alle crash propheten o.T.

27.02.00 13:55
Preisfrage! Gruenspan

@Lonely Ranger

Wer hat eigentlich wenn bei IHU falsch verstanden?

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen