Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1211  1212  1214  1215  ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 44.001
Zugriffe: 8.444.004 / Heute: 2.876
Fannie Mae Feder. 1,36 € -0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +293,06%
 
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

DannyK

 
24.05.17 16:31
Hallo Danny,
wie kommst du darauf, dass die Fannie ein fester Bestandteil des neuen Budgets ist?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Potential ohne ENDE? soros23
soros23:

Nie wieder!

 
24.05.17 19:16
Alkohol....
und hier? alles beim alten wie ich gesehen habe... oder seh ich noch nicht wirklich alles?
Potential ohne ENDE? lustag
lustag:

kein bier

 
24.05.17 21:21
keine malzeit
Potential ohne ENDE? soros23
soros23:

lustag

 
26.05.17 11:37
Bier ist ja kein Alkohol ;-)
Potential ohne ENDE? lustag
lustag:

genau

 
26.05.17 16:51
sieben halbe = eine mahlzeit
29.05 börse usa geschlossen
Potential ohne ENDE? Gerusia
Gerusia:

Dokumente

4
29.05.17 08:25
Hi,
hier kommen wohl die ersten bisher unter Verschluss gehaltenen Dokumente

Keep Them Coming FNF Shareholder  05/29/17 (Mon) 06:31:11 No.17
Please keep the 11K documents coming. Thank You!
8ch.net/fanniegate/res/4.html#17
MfG
Potential ohne ENDE? soros23
soros23:

es geht weiter....

 
30.05.17 06:39
was denkt ihr, sind die papiere vollzählig da?  
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Nach dem Kurs zu urteilen,

 
30.05.17 22:16
Ist wohl weiter abwarten angesagt.
Potential ohne ENDE? tobz2006
tobz2006:

3500 von 11k dokumenten...

2
30.05.17 22:19
www.glenbradford.com/wp-content/uploads/2017/05/13-465-0376.pdf
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

anders als von mir erwartet

2
30.05.17 23:25
hat die Regierung nur 3500 Dokumente an die Kläger ausgehändigt.
Ich dachte, dass Sweeney anordnete, dass alle Dokumente an sie(Sweeney) ausgehändigt werden müssen, sogar sortiert in nicht mehr geschützte und weiterhin geschützte Dokumente.

Das schrieb Sweeney am 07.03.2017:
"Rather, it is hereby ORDERED that defendant shall, on or by April 17, 2017, review its privilege log and, based on the court’s September 20, 2016 ruling on plaintiffs’ motion to compel as well as the Federal Circuit’s ruling on defendant’s petition for a writ of mandamus, produce any additional documents listed on its privilege log that are either (1) no longer privileged in light of both courts’ rulings or (2) despite being privileged must nevertheless be produced in light of both courts’ rulings."
gselinks.com/Court_Filings/Fairholme/13-465-0360.pdf

Was soll das heissen? Dokumente müssen (2) trotz Privilegien nichtsdestotrotz im Lichte beider Gerichtsentscheidungen ausgehändigt werden.
Diejenigen Dokumente, die unter (1) angesprochen sind und im Angesicht der Gerichtsentscheide nicht mehr geschützt sind, können ja wohl nicht unter (2) nochmals gemeint sein.

Da habe ich mir den Kopf zerbrochen, ob ich mit meiner "Sortierungstheorie" der Dokumente richtig liege. Und was kommt dabei heraus: Salamitaktik.

Vielleicht liege ich ja trotzdem richtig und Sweeney fordert die Regierung auf, die restlichen Dokumente an sie auszuhändigen, um sie selbst zu beurteilen. Immerhin gingen die 3500 Dokumente ja direkt an die Kläger raus. Aber das glaube ich gerade nicht mehr.

Wie lest ihr das eigentlich? "...despite beeing privileged must nevertheless be produced...
Potential ohne ENDE? soros23
soros23:

ich lese das...

 
31.05.17 06:29
,,,obwohl vertraulich muss trotzdem ausgefertigt/ausgefolgt werden....
Potential ohne ENDE? soros23
soros23:

fehlende Dokumente

3
31.05.17 08:00
Sweeney wird wohl noch eine Stellungnahme oder Ähnliches erhalten...
Ich glaube nicht daß es am Aufwand liegt daß nur ein Teil  (vermutlich ohne Bedeutung) zugestellt wurde. Sieht das nicht nach einer Alibiaktion aus? Konsequenzen von Sweeney?
Will sie Mnuchin in Beugehaft nehmen?

....ist Mnuchin der nächste der das Handtuch wirft... er hat ja nicht nur "unser" Thema!
Da müssen wohl eine Menge Leute zufriedengestellt oder rausgehalten werden...

....und... mich ich irritiert noch immer daß Brown von MS zu Fannie wechselte...
klopft Mnuchin Donald weich und erzählt ihm daß es PRIVAT nur die Banken richten können?
Wirft Donald seine Vorhaben über board?

Eines haben wir mit den handelnden Personen sicher gemeinsam - KEINE AHNUNG WAS DA KOMMT
Potential ohne ENDE? Dihotoko
Dihotoko:

Banken ..

 
31.05.17 09:44
Moin,
Obama und seine Vertrauten wussten das F&F irgendwann die Rücklagen ausgehen,mit welcher Bank haben die Burschen schon einen "schriftlichen Vorvertrag" gemacht.
Mir fällt da nur Wells Fago ein, Buffett Anteilseigner von Wells und Wahlkampf Unterstützer
von Clinton.
Taucht dieser "Vorvertrag" in den Dokumenten auf? oder geht meine Phantasie zu weit!?

Ja, ist schon komisch ,das nur 3K Dokumente angeliefert wurden!
Potential ohne ENDE? Dihotoko
Dihotoko:

oder..

 
31.05.17 10:03
so wie soros23 meint : MS= Brown  
Potential ohne ENDE? Finanzadler
Finanzadler:

Trump budget could have big news for Fannie and Fr

 
31.05.17 21:30
finance.yahoo.com/news/...d-big-news-170407716.html?.tsrc=rss
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Ich bin nicht sicher

 
31.05.17 22:11
was die Nachricht von finanzadler bedeutet  
Potential ohne ENDE? Fritz1933
Fritz1933:

Wie ist das zu deuten

 
31.05.17 22:57
Potential ohne ENDE? 22841586
On Thursday, June 1, at 10:30 am EDT, Moelis & Company (NYSE:MC) will host a teleconference and webinar to unveil a Blueprint for Restoring Safety
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

oldwatcher

 
01.06.17 01:15
Im neuen Haushaltsplan(budget), den Mulvaney nun vorlegte, steht nicht mehr drin, dass man Fannie abwickeln sollte. Unter Obama war dies immer der Fall.
Der Rest, der sich auf Fannie bezieht, ist quasi von Obama abgeschrieben.

Zudem sollen 2 Abgaben, die Fannie betreffen, wegfallen. Das bringt Fannie einige Millionen mehr Gewinne.

Leider steht nun doch nicht drin, dass der Finanzminister bailouts beenden dürfe. Das war ja eigentlich geplant. Somit hat Mnuchin erst ab 01.01.2018 die Verfügungsgewalt über die Senior-Vorzugsaktien des Staates/Finanzministeriums. So lange sind Watt und Mnuchin wohl die Hände gebunden, da diese Aktien einen Wert von 117,1 Milliarden Dollar haben, vor dem 3. amendmend mit 10% Dividende ausgestattet waren und eine Entlassung aus der Obhut des Staates unmöglich scheint, solange diese Aktien weiter bestehen.

Das ist alles halb so wild. Denn es wird entscheidend sein, ob und wie wir Aktionäre in den kommenden Reformvorschlägen der Regierung berücksichtigt werden. Die nächsten Wochen werden spannend.

Ich habe diesbezüglich ein gutes Gefühl, da Mnuchin vor 2 Wochen vor dem Komitee bereits andeutete, dass er uns Aktionäre auf der Rechnung hat.
Zur Erinnerung: Er sagte ja auf Nachfrage, dass er erwarte, dass die Aktionäre bereits verwässert sein sollten, bevor die Regierung zu Hilfe eilt. Mnuchin hat gute Gründe und starke Argumente, uns Aktionäre nicht zu verwässern. Dazu gerne später mehr, wenn du/ihr noch mehr OLA und so Zeugs vertragt. (-;

Budget Trump:
www.whitehouse.gov/sites/whitehouse.gov/...et/fy2018/spec.pdf
Budget Obama:
www.gpo.gov/fdsys/pkg/BUDGET-2017-PER/pdf/BUDGET-2017-PER.pdf
Gib einfach in deine Browsersuchfunktion ein: future of the gse
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Fritz

 
01.06.17 01:27
Morgen wird wieder ein Reformplan vorgestellt. Diesmal von Berkowitz's Finanzberatern. Nach dem Ackman-Plan von 2014 nun der Berkowitz-Plan. Ich bin gespannt, was sie vorschlagen.  Aber entscheiden muss ja der Kongress - oder Mnuchin ab 2018, wenn ihm so dünkt.
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

In Anbetracht

 
01.06.17 01:38
einer Beilegung der Rechtsstreitigkeiten ist dieser Reformplan von Berkowitz, der ja vor Sweeney klagt, von besonderer Brisanz. Womit gibt sich Berkowitz zufrieden? Hält er auch zu uns Stammaktionären, so wie er es vor Gericht betont hat? Er ist schließlich Haupt-Vorzugsaktionär, hält aber in der Regel auch ein paar Millionen commons. Gut - man weiss es nicht, bei der Fannie ist ja alles geheim... ((__:
Potential ohne ENDE? FullyDiluted
FullyDiluted:

Die Macht des Berkowitz

 
01.06.17 01:47
Wenn B. morgen einen Plan vorstellt, bei dem wir Stammaktionäre schlecht abschneiden, dann geht der Kurs übel runter. Hoffen wir mal, dass er kein Arschloch ist...
Potential ohne ENDE? oldwatcher
oldwatcher:

Fully

 
01.06.17 02:34
Danke für die Erklärung.
Ich kann Dir keine Sterne mehr geben. ..
Potential ohne ENDE? soros23
soros23:

Berkowitz Plan

 
01.06.17 08:10
wäre das nicht wieder eine Gelegenheit die shorties zu Bedienen? .. ein Plan ist ja nur ein Plan....

Commons Berkowitz,
vielleicht hat er sie auch nicht mehr... Wenn doch, was wären ein paar Millionen shares/$ im Verhältnis zur Gesamtsituation?

Ich denke die "Entscheider" haben keinen umfassenden Plan (weshalb sollte es dort anders sein?). Den benötigt es aber soweit ich es Dank eurer Erklärungen verstanden habe!
... verschiedenste Zuständigkeiten, Verantwortungen und vor Allem Abhängigkeiten.
Und nicht zu vergessen die geheimen Dokumente... da wird wohl einiges drinnen stehen...
Vereinbarungen, Namen,.... warum sonst sollten sie sonst geheim sein?

Ist das Haus noch zu Reparieren? Oder ist es einfacher und BILLIGER ein neues Haus zu Bauen?
An erster Stelle steht immer das Absahnen...

Potential ohne ENDE? soros23
soros23:

Positiv stimmt mich..

 
01.06.17 08:20
..wenn es verhindert werden soll daß die geheimen Dokumente zu Sweeney kommen wird man wohl einen Deal vorschlagen (müssen). Auch da müssen jedoch viele zustimmen und die wollen ja auch was dafür haben....

... wer würde noch investieren wenn man immer daran denken muss "enteignet" zu Werden?

....die kleinen Banken hätten wohl, ich sag mal, ein großes Problem...damit will wohl keiner der Akteure zu Tun haben

....die Kredite
Potential ohne ENDE? soros23
soros23:

Trump trau ich zu

 
01.06.17 08:22
daß er Mnuchin abserviert.... so wie das jetzt läuft gefällt es Donald wohl kaum...
er hat aber im Moment wohl andere Sorgen ;-)

Seite: Übersicht ... 1211  1212  1214  1215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 44.000 Potential ohne ENDE? ogilse UWWU 24.04.24 13:34
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--