portfolio

Beiträge: 9
Zugriffe: 781 / Heute: 1
WEB DE AG OR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Prodacta
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cisco Systems 29,25 $ -0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   -58,21%
portfolio lowizard
lowizard:

portfolio

 
11.04.00 13:52
#1
mit der bitte um meinungen:

Apple
F5 netowrks
Cisco Calls
Web.de
Prodacta
Timeless
Pacific Cent
Portman Mining

einige werte sind aelter. ansonsten hab ich etwas umgeschichtet und werde wohl noch mehr blue chip einsammeln.
cash/other quote: 30% aktien/derivate: 70%  kredit: 0%
portfolio Kicky
Kicky:

Am interessantesten finde ich den Cisco Call,vorausgesetzt,die Aktie ste.

 
11.04.00 14:02
#2
Ich habPriceline OS 928834,AMD OS 845926,AOL OS 708599,Cisco OS 572126 und Dell OS 834601 auf meiner Watchlist,den Aol habe ich wirklich.Timeless habe ich eine Weile beobachtet und habe da so meine Zweifel,PCCW hat vermutlich seinen Boden noch nicht gefunden,schon allein wegen Merger mit CWHKT,weil PCCW inzwischen weit unter 18,6 $ steht und teilweise Cash zahlen muss.
Ich denke man muss sehr auf die Berichtsdaten achten bei den Werten aus USA,es könnten schwere Einbrüche kommen,ist aber bei FFIV,Apple und Cisco unwahrscheinlich.Web.de hat einfach keine Musik,hätte ich längst verkauft.Portman mining kenn ich nicht.
portfolio furby
furby:

Re: portfolio

 
11.04.00 14:03
#3
F5, Cisco, und Apple halte ich für recht attraktive aund aussichtsreiche Positionen. web.de ist recht spekulativ, weil sehr viele Companys in Deutschland den Anspruch erheben das Internetportal zu werden / zu sein. Mir wäre web.de zu riskant. Da würde ich mir noch eher T-Online kaufen, obwohl es zu denen auch einige Kröten zu schlucken gibt. Deine Cashquote dürfte ganz gut sein, um jetzt in der korrektur oder bei günstigen Neuemissionen zuzuschlagen und gleichzeitig für einen ruhigen Schlaf zu sorgen. Zu Deinen restlichen Positionen habe ich keine besonders qualifizierte Meinung.

Gruß furby
portfolio Tombomb
Tombomb:

AOL hat das Tal der Tränen durchschritten!!! Kam ein Statement, KZ.

 
11.04.00 14:06
#4
ist realistisch. Bin natürlich schon seit unter 60 dabei.

portfolio brincki
brincki:

Re: portfolio

 
11.04.00 14:10
#5
An Iowizard.
Hast Du WEB.DE schon seit der Neuemission oder billig gekauft?
Würde mich mal interessieren, da ich WEB.DE seit der Emission habe.

brincki
portfolio Kicky
Kicky:

Smith Barney hat gestern für AOL die Kaufempfehlung wiederholt und K.

 
11.04.00 14:11
#6
für AOL genannt.Von 35 Analysten stimmten 70% für strong Buy oder Buy der Rest für hold und keiner für sell laut Multex Investor.Die Gewinnprognose für 2000 lautet 0,36/share und für 2001  0,51/share
portfolio Tombomb
Tombomb:

Hast du dich wieder iengedeckt Kicky?? o.T.

 
11.04.00 14:26
#7
portfolio lowizard
lowizard:

danke erstmal

 
11.04.00 14:28
#8
web.de: hab ich spaeter gekauft und halte jetzt nur einen kleine anteil. denke 35-40E sind dies jahr moeglich. haengt aber sehr vom markt ab. die zahlen die von web.de produziert werden sind gut aber muessen ebn auch ins umfeld passen.
apple,cisco und F5: machen ca 50% bei mir aus. f5 sollte bald sehr gute ergebnisse liefern so auch apple, cisco ist einfach ein fahrendes schiff, deshalb auch calls.
portman,timeless, pc sind alte invest: portman wird kommen allerdings eher im jahreszeitraum,timeless und pcc haengen durch un dbeduerfen neue pos news. auch investment auf 2-3 jahre.
prodacta: tja, unbeachteter wert mit neuem schub, der sich aber eben auch beweisen muss, schwanken um die 12-15 und muessen eben die 16 durchbrechen.

zu t-online ist mir eben zu unsicher. aol kenn ich nicht so gut und da muesste noch was interessantes passierne. 'isp's/contentprov' sind momentan eben etwas angeschlagen
portfolio lowizard

kicky: Aol OS mit omega von 5.58, du gehst aber in die vollen

 
#9
und ich dachte ich waer manchmal etwas riskant. die laufen im sep 00 aus....
glaubst du denn dass die ergebnis prog uebertroffen werden koennen?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum