Porsche-Chart

Beiträge: 2
Zugriffe: 104 / Heute: 1
Porsche-Chart jumpin jack
jumpin jack:

Porsche-Chart

 
21.04.00 20:39
#1
Wo sind die Chartanalysten ??
wer der Arivaner ist imstande mir den Porschechart zu analysieren ??

ich bin am Ende des aufsteigenden Dreiecks Mitte Jänner eingestiegen zu 2715. Eine Woche später war ich bei 3300 ! "gut gegangen" dachte ich ! hab nicht verkauft weil das Analystenziel bei >= 3500 lag bzw. noch liegt.
(Porsche outperformer, Porsche ziel 4000, Porsche unterbewertet .... blablalbla ! usw. usf.)
jetzt ist die Aktie in einem abfallenden Dreieck; hat gerade die 200 er GD  durchbrochen und den einjähren Aufwärtstrend.
was nun ?? austeigen und später vielleicht billiger wieder rein oder ...... langfristig an die Analysten glauben.

wer unter den Arivanern traut sich an eine Chartanalyse heran !
aus meiner Sicht stehen alle Indikatoren auf Verkauf. MACD usw. !

Gruss JJ
Porsche-Chart jumpin jack

HHHAAAAAAAAAAAAALOOOOOO

 
#2
Traut sich denn niemand an den Chart heran !!

Gruesse JJ


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen