Polycom...vor genau einer Woche postete ich folgende Nachricht...

Beiträge: 4
Zugriffe: 438 / Heute: 1
Polycom...vor genau einer Woche postete ich folgende Nachricht... Don Tom
Don Tom:

Polycom...vor genau einer Woche postete ich folgende Nachricht...

 
30.05.00 19:15
#1
sie heißt Polycom und ist heißer als als heiß.Plcm ist Marktfüherer im Bereich Videokonferenzen, doch informiert euch am besten selber:
quote.yahoo.com/q?s=PLCM&d=t

Momentan bieten sich so um die 60 $ super Einstiegskurse, einfach kaufen und ein paar jahre reifen lassen.
Glaubt mir solche Perlen sind echt selten, und wie jedes Juwel sollte man nicht damit traden(bei 130$ hätte ich es zwar können,aberdie Gefahr nie
mehr plcm zu kaufen war einfach zu groß) sondern ewig behalten, bis man in rente geht:-))

long PLCM

Don Tom


PS: ich erwarb PLCM vor 3 Jahren zu 4,5 $ :-),habe bei 38$ und bei 80$ nachgekauft

PS2 Diese Aktie ist ein Nasdaq-Wert und keine Neue Markt Aktie, da der Filter aber bei Ariva von aus auf Neuer Markt steht wollte ich den
Thread allen zugänglich manchen.Reine Neue Markt Aktionäre verzeiht mir bitte,es kommt nicht wieder vor

PS3: falls sich jemand für die Aktie interessiert und sie kaufen möchte,dem rate ich die Aktie direkt an der nasdaq zu kaufen, in Deutschland ist
plcm noch total unbekannt und hat dementsprechend so gut wie null umsatz.


Anmerkung: Damals hat mir nicht ein einziger geantwortet.Mittlerweile ist die Aktie wieder von 60$ auf 80$ gestiegen.PLCM ist ein wahrer Wachstumswert!!Eine Perle. Das geht aber jedem hier am Arsch vorbei,jier wird lieber über irgendwelche Inet-Mitläufer wie Net@g oder ähnlichen gesprochen.  
Polycom...vor genau einer Woche postete ich folgende Nachricht... Parocorp
Parocorp:

Re: Polycom...vor genau einer Woche postete ich folgende Nachricht...

 
30.05.00 20:56
#2
hallo, habe dein posting gelesen & das teil mal auf die watchlist gesetzt.

ist nicht vergessen, keine angst... ;o) habe ich mit akamai (AKAM) hier auch mal probiert, kamen auch keine antworten. was solls? freu dich!

AKAM ist heute auch um 12$ (+20%) gestiegen *g*

grüße
Polycom...vor genau einer Woche postete ich folgende Nachricht... Don Tom
Don Tom:

endlich jemand der antwortet...

 
30.05.00 23:02
#3
Glückwünsche zu Akam !!
auch  ich habe eine kleine Position in Akam, leider schon etwas länger.
Der Tag hat meinem stark Nasdaqlastigen Depot sehr gut getan.
Ich wünsche dir noch viele Kursgewinne bei Akam (nicht onhe Hintergedanken).

Don Tom
Polycom...vor genau einer Woche postete ich folgende Nachricht... Parocorp

Hey Don? Hast mit deiner PLCM heute mehr Glück als ich mit meine.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--