Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20

Pokemon Go die Wende?

Beiträge: 488
Zugriffe: 159.404 / Heute: 20
Nintendo Ltd 44,385 € -1,76% Perf. seit Threadbeginn:   +141,49%
 
Pokemon Go die Wende? JOtheViper
JOtheViper:

Jetzt

 
07.09.16 22:08
Shorten; -)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Pokemon Go die Wende? otcstar
otcstar:

ich bin mal short mit dem

 
08.09.16 10:08
VN29GR
kleiner Spread, fairer geht es nicht und lange Laufzeit.
Pokemon Go die Wende? Stefanxx
Stefanxx:

@otcstar

 
08.09.16 10:34
könntest du mir den Schein mal bitte an nem "Halbwegs" Realen Beispiel erklären?

Ich versuche noch mich in die Optionscheine und Hebelprodukte reinzufinden.

danke
Pokemon Go die Wende? otcstar
otcstar:

Stefanxx

 
08.09.16 10:37
gib den Schein mal auf Ariva ein und geh auf Rechner, dann hast du zumindest immer täglich eine übersicht, wie der Schein sich entwickeln könnte.
Ich hab bewusst eine sehr lange laufzeit gewählt und im Vergleich zu den vielen Scheinen am markt, hat dieser einen fairen Spread.
Ich persönlich glaube, das wir nachdem fumlminanten Anstieg, wie auch schon vor Monaten einen großteil der Gewinne wieder abgegeben.
ich kann mich auch irren, aber bin selber auch nur mit kleinem Geld im Schein drin.,
Pokemon Go die Wende? k.A.
k.A.:

Ich finde es..

 
08.09.16 10:56
.. bemerkenswert wie viele sich hier dem "Zocken" hingeben. Ich meine wieso seid ihr euch so sicher, dass wir hier bereits am Ende des Hypes angekommen sind?
Charttechnisch sehe ich eine große grüne Kerze unter ansteigendem Volumen. Die Bollinger Bänder öffnen sich gleichzeitig, was unterm Strich auch die Interpretation erlaubt, dass hier eine Bewegung in Trendrichtung gestartet ist und die zweite Welle nach der Konsolidierung des Pokemon Go Hypes folgt. Selbst wenn die Aktie noch ein paar Tage auf hohem Niveau verharrt, ist dieses Szenario möglich.
Pokemon Go die Wende? Cridacll
Cridacll:

Optionsschein

 
08.09.16 11:12
Ich hätte auch eine Frage zu dem Schein, kenne mich auch nicht gut damit aus. Dort steht" Falls der Basiswert bei Ausübung über einen Preis von 16.000 JPY notiert, verfällt der Optionsschein wertlos." Der derzeite Stand liegt bei 27.955,00, das würde ja bedeuten, die Aktie müsste um die hälfte fallen! Das ist doch recht unwarscheinlicher meiner Meinung nach. Oder ist dieser Wert egal, da man solche Scheine sowieso nicht bis zum Ende hält?  
Pokemon Go die Wende? AktienBaby
AktienBaby:

#406

 
08.09.16 11:17
das ist dein risiko ...

du entscheidest dich für scheine die entweder AM, IM oder AUS DEM geld sind. entsprechend ist das risiko zu bewerten. nebenbei verlieren os durch die vergehende zeit an wert. rate aber davon ab mit diesen produkten zu zocken, wenn du die wirkungsweise nicht kennst
Pokemon Go die Wende? otcstar
otcstar:

k.a und cridacll

 
08.09.16 11:18
ich halte den Schein nur kurz, höchstens bis zu den Zahlen.
Charttechnik spielt bei Ereignissen wie Zahlen keine Rolle, gestern der Anstieg war auch eben der Meldung gebührt.
Es ist auch nur meine Einschätzung und da ich short bin, wollte ich in dem Wusel an Scheinen die teilweise super freche Spreads haben, aufzeigen das es hier noch Scheine gibt, wo man zumindest faire Basisdaten hat,
ich bin kein hellseher, denke eben nur das wir wie zuletzt einen Großteil des Anstiegs wieder abbauen.Jeder handelt für sich selbst.
Pokemon Go die Wende? Cridacll
Cridacll:

danke

 
08.09.16 12:21
ja, logisch ist jeder für sich selbst verantwortlich :) Aber ich bin mit dir ja einer Meinung, glaube auch, dass der Hype zu groß ist. Ich bezweifel mal, dass der Unternehmenswert nun um 20% gestiegen ist, nur weil Nintendo ein Smartphone spiel rausbringt. Wollte nur wissen, ob es sinnvoll ist, solche Scheine manchmal bis zum Ende zu halten oder ob diese in der Regel recht schnell wieder verkauft werden.
Pokemon Go die Wende? k.A.
k.A.:

@Cridacll

 
08.09.16 12:34
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Übertreibungen sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gehören immer dazu. Die Meldung von gestern gibt Anlegern eine gewisse Kursfantasie. Für den Moment hast du vllt recht, aber wie sieht es in einem halben Jahr oder einem Jahr aus? Hier wird eine mögliche zukünftige Entwicklung vorweg genommen.
Pokemon Go die Wende? Cridacll
Cridacll:

Kursanstieg

 
08.09.16 13:46
das schon, die frage ist nur, wie realistisch diese Kurserhöhung ist. Welchem Wert entspricht den der Kursantieg? Etwa so 10 Milliarden schätze ich mal. Wie soll das mit einem Smartphonespiel eingenommen werden, vor allem, da angeblich keine in-app Käufe vorgesehen sind. Vielleicht wird das Spiel auch der totale Flop. Also meiner Meinung wird hier zuviel reinintepretiert, bei pokemon go und ebenso bei supermario als smartphonespiel.
Pokemon Go die Wende? k.A.
k.A.:

So ist es..

 
08.09.16 14:35
.. aber es ist in nächster Zeit ja nicht zu erwarten, dass sich deine Meinung in Form von Zahlen und Fakten widerspiegelt. Es kann also u.U. auch noch einige Zeit dauern, bis die Aktie ihren "fairen" Wert annimmt.

Ich will dir dein Investment beim besten Willen nicht madig machen, aber ich würde kurzfristig den Sprung auf neue Jahreshochs lieber mal mit einplanen. Charttechnisch gesehen wäre das m.M.n. die logische Konsequenz, aber ist wie gesagt nur meine Meinung.

Glück auf :-)
Pokemon Go die Wende? otcstar
otcstar:

Nintendo verdient kaum

 
08.09.16 16:45
Pokemon Go die Wende? JOtheViper
JOtheViper:

Der reine Hype... Mehr ist das nicht...

 
08.09.16 17:06
Pokemon Go die Wende? k.A.
k.A.:

Ich denke beim Pokemon Go Hype..

 
09.09.16 09:47
.. in Bezug auf Nintendo geht es in erster Linie um die Synergieeffekte, die für zusätzliche Kursfantasien sorgen.

Bzgl. der Super Mario App für Apple könnte es ebenfalls nicht die App selber sein, auf der die Kurshoffnungen ruhen. Nintendo hat sich sehr lange dagegen gewehrt das Smartphone-Segment überhaupt anzufassen. Ich denke viele setzen einfach darauf, dass die SuperMario-App nun der Startschuss ist und Nintendo "endlich" in einen (neuen) Wachstumsmarkt einsteigt.

Wie gesagt hier wird einiges vorweg genommen. Ob das realistisch ist/wird steht in den Sternen.

Pokemon Go die Wende? tabsi123
tabsi123:

Wann werden zahlen veröffentlicht

 
09.09.16 21:09
Ist Nintendo wieder auf dem weg zu Höchststände?
Pokemon Go die Wende? tabsi123
tabsi123:

Zahlen

 
11.09.16 14:58
Weiss jemand, wann die aktuellen zahlen veröffentlicht werden sollen
Pokemon Go die Wende? Cridacll
Cridacll:

Kurs

 
12.09.16 10:32
Wieso hält sich die Aktie (zumindest bis jetzt) noch so gut im Dax? In Japan über 3% Verlust, Dax selbst im Minus aber Nintendo gerade mal bei knapp -1%.
Pokemon Go die Wende? otcstar
otcstar:

Zahlen kommen am 28.10

 
12.09.16 15:23
Pokemon Go die Wende? brokersteve
brokersteve:

Nintendo ist maßlos überbewertet

 
16.09.16 08:15
Pokemon Go die Wende? tabsi123
tabsi123:

Brokersteve

 
17.09.16 08:35
Oder auch nicht...... Hast du irgendwelche zahlen?

Pokemon Go die Wende? deluxm
deluxm:

....

 
20.10.16 11:18
Heute um 16Uhr gibt es die offizielle Vorstellung der neuen Konsole
hoffen wir mal auf ein neuen Hype!
Pokemon Go die Wende? Der clevere Investor
Der clevere In.:

Switch

 
20.10.16 16:31
Ok Trailer gerade gekuckt! Nintendo Switch soll das gute Stück heißen. Muss schon sagen ich find das Konzept der neuen Konsole ziemlich beeindruckend, weiß garnicht ob es so etwas in der Art schon gibt. Könnte mir vorstellen das das ein Riesen Erfolg werden könnte und bald kommt ja auch noch die kleine Konsole in den Verkauf.

www.theverge.com/games/2016/10/20/13342308/...-trailer-release
Pokemon Go die Wende? brokersteve
brokersteve:

Die Konsole ist küja übel.. wer hat Put

 
23.10.16 15:05
Wer weiß einen guten Put ?
Pokemon Go die Wende? Cridacll
Cridacll:

Konsole

 
23.10.16 22:39
Naja, noch ist bis auf den Trailer ja noch nicht wirklich viel bekannt über die Konsole. Wie gut oder schlecht sie ist, wird sich erst noch herausstellen. Vor allem der Preis wird eine große Rolle spielen. Allerdings, von einer Revolution muss man nicht unbedingt ausgehen, ich glaube es wird eine "Durchschnitts-Konsole" (wenn überhaupt).

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nintendo Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 341 Nintendo,oder Wii spielt man hohe Gewinne ein? Peddy78 Highländer49 19.02.24 17:44
  11 Nintendo - Zulieferer in Schwierigkeiten und Klage Zornitus Alpaci 24.04.21 23:08
  36 Nintendo Switch - Sind 10 Millionen realistisch ? Zornitus sharesnoob 18.01.18 13:57
3 487 Pokemon Go die Wende? LUNZ87 Shoe1 14.04.17 10:13
  7 Krise ohne Nintendo - dank WII DonCarlo mamex7 30.01.13 12:13

--button_text--