Pokemon Aktie was is los?

Beiträge: 8
Zugriffe: 299 / Heute: 1
Pokemon Aktie was is los? Svente
Svente:

Pokemon Aktie was is los?

 
14.06.00 13:23
#1
Weiss einer wieso da keine Bewegung rein kommt? Oder sollte Ich lieber jetzt raus gehen und umschichten?
Pokemon Aktie was is los? Svente
Svente:

Re: Pokemon Aktie was is los?

 
14.06.00 13:24
#2
Ich mien die Four Kids Entertainmant WKN:874010
Falls das einen interressiert!
Danke schon mal im Voraus

Svente
Pokemon Aktie was is los? Keramika
Keramika:

Re: Pokemon Aktie was is los?

 
14.06.00 13:28
#3
würde mich auch interessieren!!!!!!!!!!!
Pokemon Aktie was is los? Keramika
Keramika:

Re: Pokemon Aktie was is los?

 
14.06.00 15:48
#4
Hallo Svente hast Du schon etwas herausgefunden? Bitte um Info Mfg Keramika
Pokemon Aktie was is los? Svente
Svente:

Re: Pokemon Aktie was is los?

 
15.06.00 14:09
#5
Nöö nix aber im Moment steht sie bei 22 leichtes Plus vielleicht gehts nu los. Aber das glaub ich langsam auch nicht mehr!
Wann bist Du denn eingestiegen?
Ich bei 24!

mfG Svente
Pokemon Aktie was is los? Keramika
Keramika:

Re: Pokemon Aktie was is los?

 
15.06.00 14:20
#6
bei 28 am 17.05.2000

habe sie gestern wieder verkauft!

habe aber auch die gesamte zeit keine neuen infos gefunden und denke auch hier am board interessiert sich keiner für diesen Wert!
keine resonanz auf dein posting!!

werde den wert weiter beobachten.

gruß keramika
Pokemon Aktie was is los? CharonJr.
CharonJr.:

Re: Pokemon Aktie was is los?

 
15.06.00 14:25
#7
Ich denke mal, daß bis abzusehen ist, ob die auf den Marvel-Helden basierenden Kinofilme, die für die nächste Zeit geplant sind, ein Erfolg werden oder nicht, wird nicht viel passieren. Pokemon an sich düfte seinen Höhepunkt hinter sich haben.

Macht's gut ...

CharonJr.
Pokemon Aktie was is los? Käfer

Re: Pokemon Aktie was is los?

 
#8
Hallo ich habe auch etliche : Pokemon Aktien im Depot werde aber mit dem Verkauf bis zum Herbst warten . Dadie anderen Werte die ich im Depot habe auch so vor sich hin dümpeln ausser KRETZTECHNIK das ist der Beste Wert
in meinen Depot. Ich hoffe das es im Herbst Wieder aufwärts geht.

viele Grüsse

der Käfer


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen