POKEMON AKTIE: 4Kids Entertainment: Wer hat Lust auf Geldverdienen

Beitrag: 1
Zugriffe: 173 / Heute: 1
POKEMON AKTIE: 4Kids Entertainment: Wer hat Lust auf Geldverdienen jakubovits

POKEMON AKTIE: 4Kids Entertainment: Wer hat Lust auf Geldverdi.

 
#1
Diese Aktie wurde durch shorter von 95 auf 23 hinuntergeprügelt weil man glaubte das Pokemon seine Spitze in Amerika erreicht hat. Doch jetzt zeichnet sich das Gegenteil ab. In Europa kommen die Produzenten beim liefern nicht nach. Der Boom ist bei den Kids voll übergeschwappt nach Europa. Die Aktie hat ein P/E von 12 und 75Millionen USD cash in der Kasse für neue Lizenzen.
Einziger Nachteil. Shorts haben zurzeit noch die Oberhand, doch wenn es einige Käufer mehr gibt, müssen sie rückdecken und der Kurs geht ab wie eine Rakete. Mit einem konservativ geschätzten Gewinn von 4-5 USD per share für 2000 und P/E e2000 von 6 ist diese Aktie ein Diamant. Der Kurs würde heuer noch auf 150 USD steigen.
Aktie auch in Frankfurt aber mit sehr dünnen Umsätzen erhältlich.
Charts unter www.bigcharts.com, Kürzel KIDE zu besichtigen. Macht euer eigenes Bild.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen