POET

Beiträge: 3
Zugriffe: 393 / Heute: 1
Poet kein aktueller Kurs verfügbar
 
POET Schtonk
Schtonk:

POET

 
20.01.00 17:05
#1
Mein vorläufiges Kursziel von 50€ ist erreicht und alle Positionen wurden heute zwischen 52,50 und 53€ glattgestellt.

Ich bin der Meinung, dass der Wert besser gelaufen ist, als (auch von mir)erwartet, - zumindest ging die Rallye in dem bullishen Umfeld sehr schnell.

Poet ist jetzt, - gemessen am Umsatz der Firma, - relativ teuer und ich rate zu Gewinnmitnahmen, da diese mit grosser Wahrscheinlichkeit in der kommenden Woche einsetzen werden. Auf dem dann reduzierten Niveau kann man gut wieder einsteigen.

Gruss,
Schtonk
POET Carola F.
Carola F.:

Re: POET

 
20.01.00 17:14
#2
Da bin ich ganz deiner Meinung .Bin heute raus gegangen.
Gruß
POET cap blaubär

Pöööt---ich bleib drin(Langfristler aller Länder vereinigt Euch) o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 Bundesaufsichtsamt prüft Kursmanipulationen durch 3sat-Börse! Buckmaster ecki 26.03.05 16:40
  27 Hat jemand aktuelle NEWS, bullenfalle76 lucy 07.04.04 09:47
  103 POET 928040! Es kann und es wird losgehen ! SchwarzerHengst Bullpark 08.03.04 03:02
  20 Nächste Woche 2 heiße Aktien! soros soros 08.03.04 02:33
  112 POET Bowwarrior augenauf 23.02.04 18:55