Poet

Beiträge: 12
Zugriffe: 655 / Heute: 1
Poet kein aktueller Kurs verfügbar
 
Poet Carola F.
Carola F.:

Poet

 
19.01.00 16:00
#1
Irgendwie wird hier Poet überhaupt nicht beachtet .Was haltet ihr von diesem Wert?
Charttechnisch gesehen eine gute Anlage.
Steigt auch, wenn es insgesamt schlecht läuft am NM.
Gruß, eure Carola.
Poet börse1
börse1:

Da kann ich Dir nur zustimmen ! ! ! ! o.T.

 
19.01.00 16:02
#2
Poet Trader24
Trader24:

!! P O E T !! Charttechnisch ist der Weg frei...

 
19.01.00 16:04
#3

Poet läuft seit den letzten Stunden extrem nach oben, chartmäßig wurde das alte High rausgenommen. Somit ist der Weg weiterhin frei nach oben.

Allerding wäre mal interessant, welche News dazu unterliegen.
Wer weis was?
Poet IZ
IZ:

Poet ist ein sehr guter Wert, ich achte darauf!

 
19.01.00 16:13
#4
Überhaupt bin ich B2B-Fan - so wie die Wichtigen!
*
Kursziele gibt es nicht bei Poet!
(aber Achtung : es gibt bessere B2B-Werte!)



Poet Carola F.
Carola F.:

Dann zähle mal deine besseren Werte auf IZ o.T.

 
19.01.00 16:40
#5
Poet IZ
IZ:

re

 
19.01.00 17:10
#6
1) Guck dir mal meine Postings bzgl ESpeed an ... :-)
Bei diesem Niveau, dürfte diese relativ Marktunabhängig sein...
2) Commerce One ist leicht konsolidiert - und an den Markt gekoppelt.
Die Frage ist, ob Du an eine Korrektur demnext (mein Tip heute abend)
glaubst, wenn nicht, lohnt der Blick nach USA und ein Kauf.

good trades
IZ
Poet the bluevoice
the bluevoice:

Re: Poet

 
19.01.00 17:19
#7
natürlich wird poet beachtet, carola! Keine Frage!! Und warum die so steigen, weiß ich eigentlich auch nicht. News gibt es erst mal keine; vielleicht sind da bessere Cracks am Werk als ich oder Du..:-)
auf jeden fall werde ich die Fundamentaldaten von Commerce One und Espeed mal durchschauen..
Poet cap blaubär
cap blaubär:

Re: Poet

 
19.01.00 17:26
#8
Der Tausch Lukoil./.Poet kann jedenfalls bisher als Treffer verbucht werden Luk+20 Poet+108%
blaubärgrüsse
Poet the bluevoice
the bluevoice:

Re: Poet

 
19.01.00 17:32
#9
blaubär, was meinst Du mit dem Tausch lukoil gegen poet? Bitte klär´mich auf! Danke  
Poet cap blaubär
cap blaubär:

Re: Poet

 
19.01.00 17:42
#10
hatte paar luks im blaubärdepot das jahr war um und da dachte ich son wechsel in poet wär nicht schlecht,einige meinten das die idee nicht so gut war,bisher bin ich aber ganz zufrieden
blaubärgrüsse
Poet the bluevoice
the bluevoice:

an den baeren

 
19.01.00 18:02
#11
habe die POET AUCH über einen Tip gekauft; allerdings erst relativ spät, bei 25,80; aber was die macht, macht mich glücklich; jetzt habe ich wieder etwas Kapital frei, kurzfristig für Gewinnmitnahmen kalkuliert; hasté ´n Tip?
Poet DarkKnight

ein guter alter Thread mit "Niveau"aus vergangenen

 
#12
Tagen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 Bundesaufsichtsamt prüft Kursmanipulationen durch 3sat-Börse! Buckmaster ecki 26.03.05 16:40
  27 Hat jemand aktuelle NEWS, bullenfalle76 lucy 07.04.04 09:47
  103 POET 928040! Es kann und es wird losgehen ! SchwarzerHengst Bullpark 08.03.04 03:02
  20 Nächste Woche 2 heiße Aktien! soros soros 08.03.04 02:33
  112 POET Bowwarrior augenauf 23.02.04 18:55