Plexus

Beiträge: 6
Zugriffe: 279 / Heute: 1
Plexus renner
renner:

Plexus

 
29.12.99 15:26
#1
20% unter Australien = Kaufen bis 1,2E
Plexus Sieger
Sieger:

Re: Plexus

 
31.12.99 16:02
#2
Plexus gefällt mir auch. Hier wird eine generelle Neubewertung stattfinden. Deshalb kaufte ich am letzten Handelstag des Jahres 10000 Stück unlimitiert! Bei diesem Wert interessiert es nicht, ob man 10% mehr oder weniger bezahlt. Ich kaufe bei der von Dir gesetzten Kaufpreisgrenze noch einmal kräftig dazu.  
Plexus renner
renner:

Plexus wird ein Star

 
31.12.99 16:31
#3
Plexus Sieger
Sieger:

Re: Plexus

 
31.12.99 16:44
#4
Plexus wird den nötigen Rückenwind von Australien erhalten und auch an schwächeren Börsentagen unterdurchschnittlich fallen, da die australische Börse in den nächsten Monaten zusätzlichen Auftrieb durch steigende Kurse bei den Minenwerten erleben wird. In den nächsten Tagen sollte jeder den Silberpreis beobachten. Er wird vielleicht einen hartnäckigen Widerstand durchbrechen und erstmals seit vielen Jahren oberhalb von 6 $ landen. Dann geht die Post bei den Minenwerten ab. Auf aussichtsreiche Titel in diesem Bereich werde ich zurückkommen, wenn Silber das Signal gibt. Hier gibt es dann Anlagemöglichkeiten, die bei mehr als 1000% Chance liegen. Momentan aber bitte Zeit ist noch nicht da.
Plexus Sieger
Sieger:

ung zum Text von soeben, wegen Tippfahler! Momentan aber bitte noch

 
31.12.99 16:49
#5
Ergänzung zum Text von eben wegen Tippfehler! Es muß heißen "momentan aber bitte noch nicht!
Plexus Messias

Danke. o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen