Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adhoc war doch

Beiträge: 11
Zugriffe: 522 / Heute: 1
Prodacta
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Plenum 1,58 € -6,51%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,53%
 
Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adhoc war doch Cheyenne
Cheyenne:

Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adhoc .

 
23.02.00 10:54
#1
gut.  
Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adhoc war doch salinger
salinger:

Deine Anfrage verstummt in der Gier der Zocker - kann mir auch keine.

 
23.02.00 11:53
#2
machen.
top unternehmen - absolut unterbewertet.
fairer kurs liegt bei ca. 50euro.

gruß - sali.
Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adhoc war doch Cheyenne
Cheyenne:

Hallo Sali, na dann fasse ich mich mal in Geduld! Aber schön, daß .

 
23.02.00 12:07
#3
meine Meinung teilst. Gruß Cheyenne
Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adhoc war doch salinger
salinger:

Re: Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adho.

 
23.02.00 12:13
#4
ich muß dazusagen, daß ich nur sehr bescheiden investiert bin. suche momentan aktien, die fundamental unterbewertet sind und werde daher meine engagements in eben solchen wertpapieren aufstocken. dazu zähle ich:
hunzinger, plenum, euromicron und odeon.

zu plenum - wenn die insider, die gestern vor der ad-hoc eingestiegen sind, kasse gemacht haben, sollte plenum schon sehr bald bei 40euro stehen.

gruß - sali.
Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adhoc war doch getitstarted
getitstarted:

Re: Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die a.

 
23.02.00 12:59
#5
Nu isses auch offiziell. Engram geht an die Börse, tätig im Bereich Videoconferencing. Der Wert der derzeitigen börsennotierten Beteiligungen von plenum ca. 60 Mio E bei einer Mar.Cap von 165 Mio. E ca. 36 % Sollte der Börsenstart von Engram gut laufen kommen hier noch mal 30-50 Mio. E dazu (Mark.Cap von 120-200 Mio. E vgl. DA). Noch nicht berücksichtigt die weiteren Beteiligungen wie IBL, Avantis und jetzt mpt!!! Dann noch hoch profitabel und der Umsatz soll 80 Mio. in 2000 erreichen (50 Mio. in 1999)Der Wert ist doch geradezu geschenkt.
Eure Meinungen bitte
Gruß GIS
Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adhoc war doch salinger
salinger:

Re: Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adho.

 
23.02.00 13:12
#6
absolut korrekt.
man sollte sich einmal die mühe machen und alle beteiligungen mit den umsätzen für 99 zu verrechnen und dann eine fairen unternehmenswert feststellen.- mache mich mal an die arbeit.

gruß - sali.
Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adhoc war doch salinger
salinger:

Re: Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adho.

 
23.02.00 13:30
#7
allein die bereits an der börse existierenden beteiligungen haben einen wert von ca. 110mio euro.
bei ipo von engram fallen weitere ca. 30mio euro an.
ferner ist man bestrebt plenum-media an die börse zu bringen - kaum auszurechnen, was da an kapital entsteht - schätze weitere 40mio euro.
hinzukommen geschätzte umsätze aus eigener geschäftstätigkeit von ca.35 mio euro für das jahr 2000.
den reinen unternehmenswert siedle ich demnach bei ca. 250 mio euro an.
die börse bewertet plenum momentan mit ca. 160mio euro - es ist also noch luft nach oben.
fairer börsenkurs ohne übertreibungen läge bei ca. 35euro - bei dem engagement des managements und der phantasie, die dieses unternehmen besitzt, wären kurse von 50euro/aktie keine sonderliche übertreibung.

gruß - sali.
Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adhoc war doch salinger
salinger:

Nun ist es soweit ! - die "Hausfrauen" scheinen aufzuspringen ( siehe.

 
23.02.00 14:29
#8
20 stck, 32stck. etc

wenn die ersten großinvestoren ihre berechnungen abgeschlossen haben, könnten wir diese woche noch kurse um die 35euro sehen.

gruß - sali.
Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adhoc war doch baisse-freak
baisse-freak:

transtec steht bald beim fairen wert 35. mit fantasie, die ja da ist, .

 
23.02.00 15:30
#9
erklassiger b2b-wert.... und völligst unterbewertet.
Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adhoc war doch baisse-freak
baisse-freak:

sorry. es sollte plenum heißen. aber gleiches gilt für transtec auc.

 
23.02.00 15:33
#10
die kursziele.
Plenum: wieso springen die eigentlich nicht besser an? Die adhoc war doch getitstarted

Hallo salinger

 
#11
wie kommst Du auf die Bewertung von 110 Mio E für die börsennotierten Gesellschaften? Ich komm nur auf ca. 64 Mio. E (DA 19% von 200, DD 10% von 190 und Prodacta 12,5 % von 55)
Umsatzziel soll auch bei ca. 80 Mio DM liegen ansonsten bin ich absolut bei Dir.
Gruß GIS


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prodacta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 45 Trader Tipp der Woche Skydust M.Minninger 21.06.12 18:35
10 795 Prodacta 786730 Top1 paris03 23.12.11 09:14
  10 Hier ist mehr als 300% drin. WKN 786730 max06 kuro 16.02.11 18:15
5 409 Löschung Brueller_1 roquetrader 06.01.11 16:58
  48 Prodacta Meiko Börsen Star 2010 15.04.10 10:13