PLENUM STRONG BUY!!

Beiträge: 7
Zugriffe: 485 / Heute: 1
Plenum 1,58 € -6,51% Perf. seit Threadbeginn:   -99,39%
 
PLENUM STRONG BUY!! CoolEye
CoolEye:

PLENUM STRONG BUY!!

 
03.02.00 13:20
#1
Sowie Charttechnisch also auch fundamental
ist PLENUM klarer Kauf.
EPS 2000 liegt bei  0,75 bis 0,85.
bei derzeitigem Kurs liegt der KGV gerade mal bei 26.
Im Gegensatz zu andere IT-Dienstleister eine krasse Unterbewertung.
PLENUM STRONG BUY!! porsche
porsche:

Re: PLENUM STRONG BUY!!

 
03.02.00 13:33
#2
sehe ich auch so. Würde aber noch warten bis sie unter 19E sind.
Mein Kursziel bis Juni 2000 = 40E
PLENUM STRONG BUY!! Braveheart
Braveheart:

Leider will sie keiner

 
03.02.00 14:01
#3
was ich selber nicht verstehe. Ich warte schon lange auf den AUsbruch von Plenum, aber ich glaube es müssen erst wieder gute Prognosen bzw. Zahlen oder Aquisitionen vorgelegt werden, daß der Kurs nachhaltig steigt - KZ 30 von Analysten haben die Anleger ja kalt gelassen - plenum unter 20. Na ja, die Hoffnung stirbt nie.
Braveheart.
PLENUM STRONG BUY!! nemaz
nemaz:

Warum bewegt sich der Kurs nur wenig?

 
04.02.00 11:15
#4
In Relation zu anderen IT-Dienstleistern ist die Aussicht auf Wachstum in 2001 nur mäßig, wenn man der Einschätzung von BO Glauben schenken soll. Dabei ist Plenum ein solides Unternehmen. Hier fehlt eigentlich nur eine etwas positivere Analysteneinschätzung.  
PLENUM STRONG BUY!! Braveheart
Braveheart:

Wie gesagt, bei guten Meldungen wird auch Plenum anspringen.

 
04.02.00 11:18
#5
Warte selbst schon die letzte Zeit auf Bekanntgabe von Prognosen, Kooperationen o.ä. Wenn da was kommt, kommt auch der Kurs in Schwung. Bis dahin wird Plenum wohl weiter so um die 20 dahindümpeln.
Braveheart.
PLENUM STRONG BUY!! diabolo
diabolo:

Re: PLENUM STRONG BUY!!

 
04.02.00 11:55
#6
Plenum ist als IT-Dienstleister völlig falsch beschrieben!

--> Besser Netzwerk an interessanten Internetbeteiligungen (Datadesign, Prodacta, digital advertising, living systems....)

Sehe Plenum deshalb vor einer absoluten Neubewertung....siehe nur was bei 1&1 passiert ist.....

gruss diabolo
www.winterreiseN.de
PLENUM STRONG BUY!! CoolEye

Re: PLENUM STRONG BUY!!

 
#7
PLENUM wird nach meiner Meinung auch
eine Neubewertung unterziehen.
Bei derzeitigem Portfolio-Vermögen ist Plenum krass unterbewertet.
Ich vermute, daß Plenum in ein Spiel-Depot aufgenommen wird.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 PLENUM buran buran 23.09.16 16:33
  3 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 11.08.15 16:57
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21
  3 Plenum: Gelungener Turnaround junimond1983 Flyer123 18.07.08 16:37