Platow : Norcom kaufen !!! o.T.

Zugriffe: 336 / Heute: 1
Platow : Norcom kaufen !!! o.T. unbekannt
unbekannt:

Platow : Norcom kaufen !!! o.T.

05.01.00 10:30
Platow : Norcom kaufen !!! o.T. fosca
fosca:

bescheidener push-versuch

05.01.00 10:40
platow brief ist wohl jetzt investiert. sie pushen die aktie in rgelmaessigen abstaenden. ist wirklich der lacher. als diese aktie an die boerse kam war sie angeblich das letzte. 3 wochen spaeter war platow wohl investiert, denn seitdem starten sie regelmaessig ihre daemlichen push-versuche. ich sage ja nicht, dass die aktie schlecht ist, mich nerven nur diese unserioesen push-versuche. im derzeitigen umfeld kann es abgeshen davon schnell mal abwaerts gehen.
Platow : Norcom kaufen !!! o.T. ziemkendorf
ziemkendorf:

Re: Platow : Norcom kaufen !!!

05.01.00 14:32
Bist Du Trader oder nicht ?? Solche Pushups sind doch total normal und super zum Traden. Also schreibe nicht so einen Mist.
Platow : Norcom kaufen !!! o.T. fosca
fosca:

kack auf platow

05.01.00 14:46
man sollte seine anlageentscheidung aufgrund fundamentaler daten treffen.
wenn anleger zum spielball von irgendwelchen boersenbriefen werden, ist das nicht super zum traden. als platow norcom verrissen hat, warst du wohl noch nicht investiert. wahrscheinlich bis du aufgrund von so einer daemlichen empfehlung eingestiegen. vor kurzem hiess es noch man sollte norcom nicht einmal zeichnen, laut platow.
jetzt klammerst du dich an so eine nichtssagende empfehlung, weil es der aktie einen schub gibt. spiel weiter lemming
Platow : Norcom kaufen !!! o.T. unbekannt

Also ich habe Norcom seit der Emission und ich werde weiter...

drin bleiben.
Platow hat keine Ahnung das weiß ich auch , aber da ich sie selber habe kann Platow die von mir aus jede Woche empfelen so lange der Kurs richtung Norden geht.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen