Platow meldet: Net AG kaufen

Zugriffe: 222 / Heute: 1
Platow meldet: Net AG kaufen AktiOnNow
AktiOnNow:

Platow meldet: Net AG kaufen

30.05.00 07:59
29.05.2000
Net AG kaufen
Platow Brief  

Investieren sollte der Anleger in die Aktie der Net AG (WKN 786740), so die Anlageempfehlung vom Platow Team.

Net AG wachse stark. Exklusiv könnten die Börsenexperten den Investoren erfreuliche Halbjahreszahlen ihres Depotwerts Net AG vermelden. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren sei, hätte das Kölner Unternehmen den Umsatz in den ersten 6 Monaten des Geschäftsjahres 99/00 um über 100% auf 45 Mio. DM erhöhen können. Damit liege das Unternehmen rund 10% über Plan.

Das EBITDA habe sich mit einem Betrag von rund 1,5 Mio. DM ebenfalls besser als bislang geplant entwickelt . Mit diesen Zahlen widerlege das Team um CEO Dr. Stefan Immes alle Polemik, die jüngst im Markt wäre. Das bisherige Wachstum habe der Nemax-Wert auf organischer Basis erreicht. Doch auch nach den ersten Akquisitionen strecke der Wachstumswert die Fühler aus. Das Platow Team könne sich erste Meldungen über Zukäufe innerhalb der nächsten Wochen vorstellen.

Der Lenker der Net AG, Dr. Immes, werde sich in Kürze im VIP-Board Fragen der Anleger stellen. Die Aktie sei nach auch im aktuellen Marktumfeld ein klarer Kauf, so das Platow Team.

Platow meldet: Net AG kaufen AktiOnNow
AktiOnNow:

Sorry, dass ich hier pushe, aber nach Förtsch's downpush hat es .

30.05.00 08:02
Platow meldet: Net AG kaufen sjf1

Re: Platow meldet: Net AG kaufen

Ich bin mit jedem Push happy. Ich habe nicht verkauft.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen