Plasmaselect wieder über 100!!!Charttechnisch wichtige Marke!

Beiträge: 3
Zugriffe: 253 / Heute: 1
Plasmaselect wieder über 100!!!Charttechnisch wichtige Marke! 9737d
9737d:

Plasmaselect wieder über 100!!!Charttechnisch wichtige Marke!

 
06.04.00 13:45
#1
Wenn die 100 nachhaltig überwunden wird,dann
ist der Weg nach oben frei!
Plasmaselect wieder über 100!!!Charttechnisch wichtige Marke! DGromm
DGromm:

Plasma scheint zumindest ziemlich stabil zu sein, daher mal ne Frag.

 
06.04.00 17:12
#2
langjährigen Profis, ich zähl mich nicht dazu. Alle haben den Crash mitbekommen, woran liegt es, daß Plasma dennoch stur zwischen 90 und 93 pendelte und nicht auf 70 oder tiefer sackte. Hat dies damit zu tun, daß die Bodenbildung in diesem Bereich liegt und somit kaum zu befürchten ist, daß der Wert mal noch tiefer absackt ?

Ich persönlich gehe davon aus, daß der Kurs in weniigen Wochen auch die 150 schaft, allerdings in Abhängigkeit vom weiteren Verlauf am NM.
Plasmaselect wieder über 100!!!Charttechnisch wichtige Marke! Mac1

würde mich auch interessieren...

 
#3
liebäugel schon eine Weile mit diesem Wert


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen