Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T.

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.151 / Heute: 1
Aligna kein aktueller Kurs verfügbar
 
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. 9737d
9737d:

Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T.

 
27.03.00 11:21
#1
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. 9737d
9737d:

Plasmaselect gegen den Trend im Plus! o.T.

 
27.03.00 15:44
#2
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. future
future:

Re: Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!!

 
27.03.00 15:55
#3
Plasmaselect: Fondsaufnahme ?
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. 9737d
9737d:

Re: Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!!

 
27.03.00 16:01
#4
Hier werden noch Milliarden aus Fonds kommen!
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. Softi
Softi:

Mein Statement: Kursziel 150 bis Freitag und warum ? Das werde ich Frei.

 
27.03.00 16:57
#5
aber 2 Gründe habt ihr hier schon genannt :-)) Empfehlung in der EamS und fondaufnahme. Da Gute daran: Wenn der Kurs Freitag die 150 im Säckle hat, wird es kommende woche noch viel besser werden.
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. mumu
mumu:

Re: Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!!

 
27.03.00 18:43
#6
softi, ich nehme dich beim wort! falls plasmaselect nicht so ist.....tja, dann war es ja nur geschwätz! mal sehen....na dann bis freitag.
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. der inder
der inder:

Bitte nicht so eilig mit den KZ o.T.

 
27.03.00 18:57
#7
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. EuroBoard
EuroBoard:

Gutes Zeichen für PlasmaSelect!! o.T.

 
27.03.00 23:31
#8
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. DGromm
DGromm:

Dazu kurz mal paar Worte !!

 
27.03.00 23:52
#9
Ihr erinnert Euch an mein Posting vor einiger Zeit, ich mein die Empfehlung mit den 25.000 % in Sachen Plasma. In dem Posting habe ich auch die Empfehlung zu Intershop beschrieben. Plasma hat die besseren Aussichten, da die Aktie noch am Anfang ist. Intershop wurde dennoch empfohlen, obwohl der Wert bereits einen Teil des Weges hinter sich hat. Maeier hatte mit Intershop recht, wie ihr seht. Der Wert ist in guter Aufwärtsbewegung. Maier wird sich auch bei Plasma etwas gedacht haben. Er gibt die Empfehlung nicht auf blauen Dunst. Wir sehen es an Intershop .. wir haben es an Hartcourt, ijpn, cmgi etc. gesehen .. alles Empfehlungen von ihm .. so doof wie manche gerne hätten, ist er also nicht. Die 25.000% laß ich allerdings dahingestellt. Kohle wird rauskommen, verdammt viel sogar, den Rest werden wir irgendwann sehen. Ob der Kurs zum WE bei 150 liegt kann ich mir noch nicht vorstellen, eher in 2 wochen .. aber auch egal. Ist für mich ein Long-Wert.
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. mumu
mumu:

an DGromm:

 
28.03.00 01:00
#10
Wie schätzt du denn die Aussichten bis Wochenende für plasmaselekt ein? nur mal so um den daumen gepeilt....
danke
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. EuroBoard
EuroBoard:

über 120€ gehts auf jeden Fall!! o.T.

 
28.03.00 07:58
#11
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. DGromm
DGromm:

an mumu

 
28.03.00 11:19
#12
schwer zu sagen, wo der Kurs am WE liegt. Kann gut sein, daß der über 120 kommt. Hängt auch von den Zockern ab, die den Wert unter 100 E gekauft haben um dann irgendwann wieder auszusteigen und abzusahnen. Ist mir selber auch egal. Bin gerade dabei, Informationen aus der Praxis zu besorgen. Habe einige Bekannte/Verwandte, die im medizinischen Sektor (Chrirurg, Krankenschwester, Leiter im Rechnungswesen einer KH-GmbH) tätig sind. Mich interessiert, wie diese Leute zu dem Laden stehen, ob er ihnen bekannt ist, ob sie deren Produkte im Einsatz haben etc. Sobald ich näheres weiß, melde ich mich mit den Infos.
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. Peet
Peet:

Hi !

 
28.03.00 11:41
#13
Ich bekomme den Euro und habe keine Empfehlung zu Plasma gefunden. Kann mir einer die Seite sagen, wo das stehen soll.

Danke (Möchte mich nur vergewissern, dass keine Falschmeldungen hier verbreitet werden)
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. $4u+me
$4u+me:

Warte auf die Antwort auf Peet's Frage, oder alles nur erfunden ? o.T.

 
28.03.00 12:36
#14
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. Peet
Peet:

Leider warte ich immer noch auf eine Antwort !! o.T.

 
28.03.00 16:34
#15
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. LOLFREU
LOLFREU:

Blätter doch nochmal neu durch peet, vielleicht haste was übersehe.

 
28.03.00 18:06
#16
achte dabei mal auf das Kleingedruckte und wenn Du schon dabei bist, dann zähl direkt mal die Seiten. Mich interessiert vielmehr, was ich pro Seite bezahle beim Gesamtpreis von 3,50. Im ernst, versuchs mal auf Seite 35, falls dort nichts steht, dann auf Seite 23, falls auch dort nichts steht, dann vielleicht auf Seite 41, dort müßte was sein, falls es keiner ausradiert hat. Sollte aber wieder Erwarten auch dort nichts sein, dann schau mal auf das Datum der Zeitschrift. Stimmt dies nicht mit dem 22.01.99 überein, dann könnte es die richtige ausgabe sein, es sei denn, das Datum lautet 24,12,99, auch dies ist falsch. Ach ich weiß nicht ob das überhaupt so wichtig ist ..
Plasmaselect jetzt sogar in Euro am Sonntag empfohlen!!! o.T. Peet

Hi LOLFREU !!

 
#17
Ich kann Dein Statement nicht verstehen. Ich halte es für wichtig, dass eine gewisse Ehrlichkeit an diesem Board bestehen bleibt. Na klar, paßt es einigen nicht, dass jemand einige Sachen nachfragt bzw. in Zweifel stellt.
Aber damit finde ich mich ab. Ich versuche, wenn die Zeit dafür da ist, immer auf die Bremse zu treten bei Sprüchen wie 250000000% in zwei Jahren.

So wie ich Deine Stellungnahme verstehe, es ist Dir völlig egal - traurig.
Den unterschied zwischen Recht und Unrecht sollte eigentlich jeder kennen !!!!

Ich kann es natürlich nicht ausschließen, dass ich den angesprochenen Artikel überlesen habe, aus diesem Grund habe ich nachgefragt.
Tut mir leid !!!!! Entschuldige !!!!! Werde ich nie wieder tun !!!! (Heul)


bye Peet


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aligna Forum