Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Plasmaselect-jetzt!!! o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 975 / Heute: 1
Biogen
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aligna
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Plasmaselect-jetzt!!! o.T. 9737d
9737d:

Plasmaselect-jetzt!!! o.T.

 
24.03.00 12:26
#1
Plasmaselect-jetzt!!! o.T. dr.eusebius
dr.eusebius:

Wieso?

 
24.03.00 12:32
#2
Vor 3 Tagen hieß es hier 100000000% Chance usw.
Jetzt ist der Widerstand bei 100 (psychologisch) erstmal kaputt
Es kann noch runtergehen bis 80.
Und der Hype dieser branche ebbt sowieso ab
Vorsicht!!
Plasmaselect-jetzt!!! o.T. 9737d
9737d:

Re: Plasmaselect-jetzt schon wieder 102!!!

 
24.03.00 12:42
#3
Dr.Eusebius
Plasmaselect haben die 100
gerade wieder überschritten und stehen jetzt
bei 102.Das ist eine wunderbare Bodenbildung und gibt jede
Menge Potential nach oben.
Bei dieser Aktie gilt nur eins:liegenlassen und bei Schwäche zukaufen!!!
Aktuell schon wieder bei 103
und jetzt schon wieder 104
Die gehen heute ab!!!
Plasmaselect-jetzt!!! o.T. estrich
estrich:

Vorsich!

 
24.03.00 13:55
#4
Das könnte die kleine technische Gegenreaktion sein, von der ich vor ein paar Tagen gesprochen habe. P. liegt morgen wieder im Minus vermute ich. Der Abwärtstrend ist voll intakt.
Plasmaselect-jetzt!!! o.T. NoPusher
NoPusher:

Trend hin, Trend her, Plasma ist gerade erstmal am Anfang, da ist s.

 
24.03.00 14:46
#5
normal. Die Analysten geben dem Wert sehr gute Chancen und ich auch. Laßt Plasma einfach in Ruhe. Die Aktie wird sich entwickeln, und wenn ich so einen Quatsch höre von Dr. Eusebius, daß eine "hype" abebbt. Keine Ahnung was er damit meint. Geräte und Lösungen in der Medizin werden immer benötigt, besonders dann, wenn sie gut sind. Der Name von diesem "Dr. Eusebius" erinnert mich an "Oma Eusebia" aus vergangenen Tagen, sie war oder ist immer noch die Oma von "Lupo", einem allseits bekannten Freund aus dem "Fix und Foxi" Heft. Versuch es mal wieder mit dieser Comic-Lektüre lieber Onkel Dr. Euse .. das entspannt !
Plasmaselect-jetzt!!! o.T. dr.eusebius
dr.eusebius:

Nick und Hype

 
24.03.00 15:16
#6
Na immerhin besitzt du genug Bildung, meinen Nich richtig zuordnen zu können
:-)
Fix und Foxi sollen ja auch ein Revival als Fernsehserie erleben
Ich würde das den Bio- und Medizinwerten ja auch gönnen aber im Moment stehen allgemeine Zeichen dagegen
Im übrigen ist Plasma spekulativ weil
A) das Verfahren zur Plasmatrennung und Reinigung auf das die ihre Hoffnungen setzen noch nicht endgültig zugelassen ist und
B) völlig offen ist ob die Kassen so ein verfahren bezahlen

Ich weiß ja nicht ob ihr alle schon privatversichert seid, aber wenn die Kassen bestimmte medizinische Verfahren und Lösungen nicht bezahlen, dann nützen die besten testergebnisse nix!
Plasmaselect-jetzt!!! o.T. Auhof
Auhof:

NoPusher

 
24.03.00 15:16
#7
Deine Ausdrucksweise, und das Niveau Deiner Postings welche wir in der Vergangenheit schon zu oft über uns ergehen lassen mußten, sind unter jeder Kritik.

Zu Deiner Information: Brokerboards sind zum allgemeinen Meinungs- und Informationsaustausch gedacht, in denen man die gegenteiligen Ansichten und Einschätzungen der Gesprächspartner emotionslos diskutieren sollte.
Gerade das Ariva - Board hat sich im Vergleich mit anderen, Stil und Niveau im allgemeinen erhalten können.

Mein Ersuchen an Dich: Wenn Du nicht den Eindruck eines Pushers erwecken möchtest, bring bitte in Zukunft konstruktive Beträge. Gerade an der Meinung erfahrener Kollegen wie estrich, ist der Mehrheit von uns wirklich
gelegen. Andernfalls wäre für Dich eine Neuorientierung in Richtung
Consors - Board zu empfehlen.

Nichts für ungut!
good trades
Auhof


 
Plasmaselect-jetzt!!! o.T. LordSoth
LordSoth:

Plasmaselect-jetzt!!! nicht!!!

 
24.03.00 15:22
#8
Tja NoPusher, wenn du noch nicht gemerkt hast, dass der Biotechboom erstmal vorbei ist, dann wird das schlecht für dein Depot werden. Gut das heisst natürlich nicht, daß nun alle Biotechwerte gen Süden gehen, aber ich denke es heisst sehr wohl, dass erstmal nur die schon anerkannt erfolgreichen wie Qiagen, Biogen, BB Biotech usw. sich halten bzw. weiter steigen werden. Für die anderen neuen Werte, selbst wenn sie soviel Potential haben wie Plasmaselect oder Cybio werden die naechsten Wochen Korrektur bedeuten. Wenn man allerdings schon drin ist sollte man Geduld haben und sich eins zwei Jahre schlafen legen, dann kann man sich sicher ueber einen satten Gewinn freuen. Ansonsten gilt: erstmal Korrektur abwarten und bei beginnenden Aufwärtstrend wieder einsteigen.  
Plasmaselect-jetzt!!! o.T. NoPusher
NoPusher:

An Lord, Dr. Euse und diesen merkwürdigen Auhof

 
25.03.00 01:43
#9
Lord, Dir stimme ich zu, Potenzial hat Plasma genug, die korrektur ist auch ok. Ich habe mir Plasma auch nicht gekauft, um dort schnell wieder auszusteigen. Ich laß sie liegen.

Dr. Euse .. klar, Du liegst schon richtig mit Deiner Skepsis. Abwarten bis die Genehmigung erfolgt. Die Sache hat bei solchen Spekulationen immer 2 Seiten. Die eine: Wenn die Genehmigung NICHT erfolgt wird der Kurs nach unten klatschen. Die zweite: Wird es zugelassen, dann knallt der Kurs erstmal durch die Decke. Für beide Seiten gilt: Bis zu dieser Entscheidung wird der Kurs langsam aber sicher klettern, weil immer mehr auf die Zusage setzen. Die aktie wird somit immer teurer. Ich hab halt zu einem guten Kurs gekauft, hätte sie jetzt allerdings noch preiswerter bekommen. Da der Wert für mich selber nur auf lange Sicht interessant ist, ist mir eigentlich auch egal, ob die Zusage jetzt oder nächstes Jahr kommt.

Zu Auhof: Sorry, Dich kenn ich nun wirklich nicht.
Plasmaselect-jetzt!!! o.T. DGromm

Lach, immer noch die lustige Diskusion ? Ich bin grad dabei, mir aus.

 
#10
Ecken Informationen aus der Praxis einzuholen. Mein Cousin ist Chirurg, ein Freund ist Leiter einer Krankenhaus-GmbH und eine Cousine sowie 2 gute Freundinnen sind Krankenschwestern. Sobald ich alle Infos zusammenhabe, werd ich hier im Board mal einige Worte dazu sagen, ganz gleich, wie sie ausfallen werden. Noch ein paar Tage Geduld .. der Wert rennt uns ja nicht weg und meine Anteile werd ich auch bei negativer Auskunft behalten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53
  11 BIOTECH....EVOTEC zeichnen XBUSA Seezunge 20.12.04 18:32
  5 BIOGEN - PROFITWARNING aus USA Pichel daxbunny 07.06.02 14:57
    Handelsanregungen Willi1   24.05.02 09:22
2 26 AMD und die Charttechnik Tyler Durdan Tyler Durdan 21.08.01 10:27