Plasmaselect?!

Beiträge: 4
Zugriffe: 739 / Heute: 1
Aligna kein aktueller Kurs verfügbar
 
Plasmaselect?! BWLer
BWLer:

Plasmaselect?!

 
17.04.00 18:00
#1
Wer versteht den Kursverlauf von Plasmaselect? Letzte Woche montags intraday +20% auf 120 und schon am nächsten Tag wieder alles verloren! Jetzt stehen die wieder bei 90. Egal ob der Markt steigt, fällt, crasht oder an einem Tag um 14% steigt, Plasmaselect ist immer bei der Verlierer mit dabei. Ist inzwischen die größte Minusposition in meinem Depot und das will was heißen.
Am Graumarkt wurden bis zu 240 gezahlt und von ihrem Höchststand sind die inzwischen auch schon um weit über 50% entfernt.
Soll man verkaufen oder weiter vergeblich hoffen?
Plasmaselect?! cap blaubär
cap blaubär:

Re: Plasmaselect?!

 
17.04.00 18:19
#2
Lieber BWLer frag doch mal freunde die Arzt sind nach dem Produkt dann wirst Du erstaunt feststellen das es da so rosig nicht aussieht um es vorsichtig zu formulieren,das rumreiten auf der Biotechmasche(fürn Filterhersteller dreist)das sehr eingeschränkte Verordnungsspektrum(mit unklarer Finanzierung durch die Kassen)spricht nicht gerade fürn Outpreformer,mein Rat wär kauf Dir jetzt nen Wert mit höheren Chancen Mob z.b.+wenns sich auskorrigiert hat hau sie raus.
blaubärgrüsse
Plasmaselect?! DGromm
DGromm:

Sorry Blaubär .. Du hast nur teilweise recht.

 
18.04.00 00:15
#3
Ich hab selber ettliche Leute im medizinischen Bereich angesprochen und merkwürdigerweise das Gegenteil von dem gehört, was Deine Dok´s reden. Mit den Krankenkassen hast Du allerdings recht. Die Produkte von Pöasma hingegen sind eher gut, zumindest nach Urteil aus der Sicht der Leute, die ich fragte.

Wie auch immer, daß ganze drumherum ist eh Irrsinn. Du fragst den, ich frage die .. jeder erzählt was anderes, kennst doch Ärzte .. sind auch nur Menschen. Sie urteilen so, wie jeder andere irgendwas beurteilt. Laß die Quacksalber mal nen nagelneuen Computer beurteilen, was glaubst Du, was da rauskommt .. genauso ein Quark. Jeder befürwortet eben das, wo er selber hintersteht. Ich stehe hinter Plasma, daher mein Fazit daraus:

Ich habe mich gut eingedeckt mit Plasma.
Plasmaselect?! baba

Re: Plasmaselect?!

 
#4
Kurs zeigt nach wie vor nach Süden, bei den Finanzierungsschwierigkeiten aller Krankenkassen. Bin sicher, daß ein Kauf erst bei 70 - 75 interessant wird. In ein bis zwei Jahren läßt das Papier dann sicherlich einige Möglichkeiten noch oben offen, einige Patente sind in der Testphase, wenn nur eines einschlägt, sehe ich sehr viel Phantasie nach oben. Die Frage ist, ob man nicht zwischenzeitlich ein paar Euro woanders mitnehmen kann.
SAP soll Mitte Mai Aktiensplit beschließen und auch tomorrow scheint mir zur Zeit deutlich unterbewertet mit Ankündigung auf Stammkapitalerhöhung und Aktiensplit. Über Antworten und Statements würde ich mich freuen.

Euer (Ali)Baba


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aligna Forum