PLASMASELECT ------------ 2. Empfehlung

Beiträge: 4
Zugriffe: 511 / Heute: 1
PLASMASELECT ------------ 2. Empfehlung onur
onur:

PLASMASELECT ------------ 2. Empfehlung

 
03.04.00 14:38
#1
Die Analysten vom Börsenbrief NTI raten dem Anleger in die Aktie der PlasmaSelect AG (WKN 547180) zu investieren.

Die weltweit teilweise einzigartigen und patentierten Technologien sowie die Reinvestition des Emissionserlöses sollten aber wieder bessere Stimmung aufkommen lassen.

Bei Erreichen der Planzahlen bis 2001 werde das Unternehmen mit einem KUV von lediglich 7 und einem für diese Branche günstigen KGV von 53  bewertet.
Die avisierten 77 Mio. Euro Umsatz stünden dabei allein durch das Produkt RheoSorb einem Umsatzpotential von mehreren Milliarden gegenüber.

Diese noch schlafende Perle unbedingt ins Depot legen, so die Analysten.

PLASMASELECT ------------ 2. Empfehlung DGromm
DGromm:

__Wie ich mit großer Freude feststelle, häufen sich die Empfehlungen

 
03.04.00 15:08
#2
Wie war das noch vor kurzer Zeit, als ich Plasma aufgrund der 25.000%-Chance der Nummer 0190-843357 hier postete ? Wurde von einigen heftig angezweifelt. Wie kommt es dann, daß sich die Kaufempfehlungen häufen ? Wie kommt es dann, daß in Fachblättern für Mediziner positiv darüber berichtet wird ? Ich staune .. aber ich bin auch gleichzeitig froh, daß ich den Wert habe.
PLASMASELECT ------------ 2. Empfehlung cap blaubär
cap blaubär:

Re: PLASMASELECT ------------ 2. Empfehlung

 
03.04.00 15:19
#3
Unsere Boardärzte sind aber komischerweise ganz anderer Ansicht über besagten Laden und deren Technik,also wenn Du Artikel in Fachzeitungen gelesen haben solltest,dann tu hier doch einfach ne Kostprobe rein,mir sind wirklich nur negative Statements zu den Filtern+der Firma bekannt(Internisten+Anestesist+Flatus)
blaubärgrüsse  
PLASMASELECT ------------ 2. Empfehlung DGromm

Schon ok blaubär ..

 
#4
Mag ja sein Blaubär. Ich persönlich stör mich nicht weiter an den Meinungen deiner Boardärzte. Für alles gibt es ein pro und contra, kennen wir doch. In ein paar Jahren werden wir wissen, wer recht hat. Natürlich interessieren mich auch die negativen Meinungen. Ich bin noch dabei, mir Infos aus der täglichen Praxis zu besorgen. Habe alle möglichen Leute im Freundes/Bekannten/Verwandtenkreis, die in KH´s arbeiten, drum gebeten, sich mal umzuhören. Diese bestehen aus Cirurg, Leiter einer KH-GmbH und Krankenschwestern. sobald ich alles zusammenhab, werd ich´s mal hier ins Board schreiben. Wird aber noch dauern .. 1 bis 2 wochen Geduld sind noch angesagt, aber egal .. is ja ein Long-Wert ..
Gruß an Dich .. DG


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen