plant Lycos ein Affinity-Programm ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 290 / Heute: 1
plant Lycos ein Affinity-Programm ? Wunderfitz
Wunderfitz:

plant Lycos ein Affinity-Programm ?

 
12.03.00 18:22
#1
Da Lycos über 1 Mrd DM mit dem Börsengang einnehmen will, kann ich kaum vorstellen, daß Lycos kein Affinity-Programm auf lager hat. Nachdem dies bei Web.de so gut geklappt hat, bin ich mal gespannt.

leider findet man noch keine Infos auf der Homepage von Lycos.

Was wisst Ihr ?
plant Lycos ein Affinity-Programm ? brontal
brontal:

Re: plant Lycos ein Affinity-Programm ?

 
12.03.00 23:47
#2
Ich hab vor ein paar Tagen auf der homepage geschaut und ich glaube unter der Rubrik FAQs zum Börsengang gelesen, daß es keinerlei bevorzugung geben soll. Ob´s stimmt ..........??
plant Lycos ein Affinity-Programm ? brontal
brontal:

Hier die Adresse

 
13.03.00 00:07
#3
pressroom.lycos.de/boersengang/faq/faq.htm
unter Punkt 8 : kein Affinity Programm für Kunden geplant.
plant Lycos ein Affinity-Programm ? Wunderfitz

heute bei ftd

 
#4
www.ftd.de/tm/in/FTDM14CYR5C.html

ab heute, 13.3.00 kann man Lycos zeichnen bis 20.3.00

Was ist das denn für eine leise Börseneinführung. Hätte ich bei Lycos nicht gedacht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen