++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT

Beiträge: 4
Zugriffe: 361 / Heute: 1
PLAMBECK N.EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WALLSTREET O.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT tax1
tax1:

++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen.

 
13.12.99 20:59
#1
Die restlichen Tage dieses Jahres dürften für Plambeckaktionäre endlich richtig spannend werden:

1. Die angekündigte Plambeck- Analystenkonferenz in der Schweiz, beginnt Morgen (Dienstag 14.12.1999) um 16:00 Uhr. Es wird mit ca. 20 Analysten gerechnet.

2. Die wichtige offizielle Anhörung der neuen Stromeinspeisungs (StrEG)-Gesetzesnovelle findet an diesem Donnerstag dem 16.12.1999 statt. Von seiten der SPD ("Arbeitskreis Energie")hieß es, daß man ab Donnerstag dann auch mit einer positven Presseberichterstattung für die Windkraft rechnen kann.

3. Die jetzt beginnende zweite Dezemberhälfte ist die interessanteste Zeit im ganzen Jahr:
Die geplanten Windparks werden fertiggestellt und an die Kommanditisten veräußert. Wie mir das Unternehmen mitteilte kann man mit entsprechenden Pressemitteilungen rechnen. Daraus dürfte den Investoren ersichtlich werden, dass PNE die Planzahlen mindestens erreichen wird.

Tax
++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT Diplomat
Diplomat:

Möööönsch Tax,

 
14.12.99 03:51
#2
das hast Du doch bei Wallstreet-Online schon in drei Threads geposted.
Hilft das irgendwie.
Grüße
Diplomat
++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT Reboot-now
Reboot-now:

Für Tax !!!

 
14.12.99 09:02
#3
Laß dich nicht negativ beeinflussen Tax.
Du hast schon immer sehr positive Info´s über Plambeck herausgegeben und dabei sehr gute Öffentlichkeitsarbeit geleistet, die Plambeck dringend nötig gehabt hätte. Plambeck ist eben noch nicht entdeckt. Aber das wird noch.  
++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT Dennis

gut Infos!

 
#4
Ebenfalls danke für die Infos!

Man sieht Punkt 2 schon an der heutigen Presse:

13. Dezember 1999 - MZ
Neues Stromeinspeisegesetz diese Woche im Bundestag / Vergütung soll deutlich steigen

Für Umweltschützer ist es eine grandiose Erfolgsgeschichte. 1990 lieferten Windkraftanlagen in Deutschland noch 43 Millionen Kilowattstunden Strom im Jahr, bis 1998 hatte sich die Menge verhundertfacht. Dahinter steckt nach Ansicht der Grünen-Energieexpertin Michaele Hustedt allein das Stromeinspeisungsgesetz, das Energieversorger zwingt, Ökostrom zum Garantiepreis einzukaufen. Heute sollen die Bundestagsfraktionen von SPD und Grünen den Entwurf einer Neufassung des Gesetzes mit verbesserten Chancen für den Ökostrom absegnen, um ihn am Donnerstag in den Bundestag einzubringen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 31.08.10 15:08
  75 ZUm 100. mal Markus Frick- news Hit o. Flopp d007007007 29.04.10 14:57
  53 ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (24) Happy End pups 05.02.10 21:40