Pixelpark +++ Kurze Analyse +++ Jetzt Positionen aufbauen +++ Heute Massivkäufe +++

Beiträge: 2
Zugriffe: 957 / Heute: 2
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pixelpark +++ Kurze Analyse +++ Jetzt Positionen aufbauen +++ Heute Massivkäufe +++ Merlin
Merlin:

Pixelpark +++ Kurze Analyse +++ Jetzt Positionen aufbauen +++ Heute .

 
03.12.99 12:26
#1
Wer im Ariva-Board stöbert wird feststellen, daß ich Pixelpark schon von Anfang an immer wieder massiv empfehle. Jetzt ist meiner Ansicht nach ein entscheidender Moment für das Papier gekommen, und ich kann jedem, der im Bereich Multimedia Chancen sieht nur empfehlen JETZT zu kaufen.

Hier die Gründe:

Pixelpark hat bei 60€ einen bombensicheren Boden ausgebildet, der nicht wieder unterschritten werden wird.

Seit heute morgen baut jemand massiv Positionen bei Pixel auf. Immer wieder gehen 500, 600, 1000 Stück raus.

Dies ist ein klares Zeichen für bevorstehende Kursgewinne. Lange bestand Unsicherheit über die Bewertung von Pixel. Auch ich bin bei 70 ausgestiegen und habe dann nach kurzem abwarten bei 60 wieder nachgekauft. Heute morgen dann nochmal für 62. Viele haben ähnliches getan. Immer dasselbe Lied: "fällt die Aktie weiter, wenn nicht, dann steige ich eben da ein, wo sie ihren Boden hat".

Genau das ist passiert und genau diesen Boden verläßt Pixelpark gerade.

Ich will nicht zuviel sagen. Aber bei Pixelpark gehen ALLE davon aus, daß die Aktie noch in diesem Jahr die 80€ sehen wird und dann in der Januarralley noch weiter steigt.

Pixelpark ist Marktführer und Bertelsmann ist zu 70% beteiligt.

Ich habe das Papier oft empfohlen und habe schon viel Kritik dafür geerntet. Ich bin aber weiter der Meinung, daß Pixelpark zu den ganz großen am NM gehört und seine Marktführerschaft europaweit ausbauen wird.

Good Luck. Pushen bringt sowieso nichts, denn der Markt bei Pixel wird von Großen gemacht. Ich wollte diesen Rat nur noch loswerden...

Magische Grüße,

Merlin
Pixelpark +++ Kurze Analyse +++ Jetzt Positionen aufbauen +++ Heute Massivkäufe +++ Merlin

Nächste Woche kommen News... o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--