Pixelpark ist völlig verrückt. Die steigen immer weiter. Ich traue mich schon nicht

Beiträge: 5
Zugriffe: 611 / Heute: 1
Kabel New Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pixelpark alt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
RTV FAMILY EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
Pixelpark ist völlig verrückt. Die steigen immer weiter. Ich traue mich schon nicht Merlin
Merlin:

Pixelpark ist völlig verrückt. Die steigen immer weiter. Ich traue mich sch.

 
05.11.99 09:44
#1
mehr auszusteigen. Denn mit diesem Papier ist wohl alles drin...

Aber zu den Fakten: Es geht jetzt problemlos über die 40. Obwohl keine News und - wenn ich richtig informiert bin - auch keine wichtige Empfehlung gekommen ist.

Hat jemand eine vage Einschätzung zu den Kursaussichten (Charttechnik, Insider etc.). Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. (Bin allerdings bei 20€ eingestiegen und habe 100% GEWINN gemacht!!!!!!!!!!!!

Gruß
Merlin
Pixelpark ist völlig verrückt. Die steigen immer weiter. Ich traue mich schon nicht Firefly
Firefly:

Re: Pixelpark ist völlig verrückt. Die steigen immer weiter. Ich traue mich.

 
05.11.99 09:53
#2
Irgendjemand sagte mal hier, wenn man von der Bewertung von ID-Media ausgeht, müßte Pixel das doppelte wert sein. Wer war das eigentlich? ("Pixelpark, so billig bekommen wir die nie wieder!") Also 80+. Mal sehen. Bin bei 24 rein. Tolle Sache.
Pixelpark ist völlig verrückt. Die steigen immer weiter. Ich traue mich schon nicht MaMoe
MaMoe:

Setzt Stopp-Loss-Kurse !!! Sonst beißt ihr euch - wie ich bei RTV - irge.

 
05.11.99 10:26
#3
Zieht Eure Stopp-Loss-Kurse immer wieder nach ... Ich habe bei RTV auch gedacht, die 100-Marke schaffen sie und mußte sie dann für 84 (rein bei 22) verkaufen ... daß hat weh´ getan ...
Pixelpark ist völlig verrückt. Die steigen immer weiter. Ich traue mich schon nicht estrich
estrich:

Re: Pixelpark ist völlig verrückt. Die steigen immer weiter. Ich traue mic.

 
05.11.99 10:30
#4
das hat weh getan? herzlichen glückwunsch für deine aktion, hätte kaum besser laufen können was? das war ja ein super deal für dich, solltest dich freuen.
estrich
ps: stop loss empfiehlt sich für pixelpark auf jeden fall, ich würde vorschlagen, bei 34 euro.  
Pixelpark ist völlig verrückt. Die steigen immer weiter. Ich traue mich schon nicht Firefly

Pixelpark

 
#5
Was mir an Pixel auffällt: Sie werden kaum in den Foren diskutiert oder gepusht (ähnlich wie ID-Media, oder denkt mal an MWG). Steigen wohl hauptsächlich durch Fondkäufe. RTV und Kabel New Media sind ja innerhalb einer einzigen Woche extrem gestiegen und dann abgestürzt. Ganz so wild war es mit Pixel ja noch nicht. Glücklicherweise fiel die Emission in eine schwierige Börsenzeit. Die Mutigen wurden somit mal belohnt statt bestraft wie so oft in den letzten Monaten. Naja, habe bei 16 auch nicht gekauft. Alles zitterte vor dem Crash...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kabel New Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.039 KABEL NEW MEDIA - Ausbruch - endlich! X 99 M.Minninger 02.10.13 12:32
2 16 100 ige Übernahmespekulation von Kabel New Media telly Golfini 22.08.13 09:26
  2 Löschung Brueller Schokoriegel 29.09.10 12:03
  13 Und es bewegt sich doch Cebit1963 X 99 15.03.07 09:39
  16 Kabel new Med. : im Bid 0,044 Robin X 99 14.08.06 16:21