Pixelpark, Fusion geplatzt, Kurs erholt sich

Beiträge: 3
Zugriffe: 226 / Heute: 1
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pixelpark, Fusion geplatzt, Kurs erholt sich ruebe
ruebe:

Pixelpark, Fusion geplatzt, Kurs erholt sich

 
06.04.00 11:43
#1
verstehe es wer will, aber diese angedachte Fusion scheint von der Börse nicht angenommen worden sein. Es gibt jetzt so etwas wie ein Aufatmen. Na ja mir soll es recht sein, bin fest davon überzeugt das Pixel am Jahresende die 200 überschreiten wird.

Gruß ruebe  
Pixelpark, Fusion geplatzt, Kurs erholt sich Andiman
Andiman:

Dein Kursziel in Gottes Ohr

 
06.04.00 12:24
#2
Ich bin ganz schön gebeutelt worden in den letzten zwei Wochen, glaube aber auch fest an die 200. Die Fusionsgeschichte verstehe ich beim besten Willen nicht. Cell/Mandator stellt eine Erweiterung sowohl in der Marktbreite als auch in der regionalen Ausdehnung dar. Einziger weißer Fleck wäre eigentlich nur noch Asia/Pacific. Und jetzt, geplatzt -> +20% ???
Pixelpark, Fusion geplatzt, Kurs erholt sich Schoeny

Re: Pixelpark, Fusion geplatzt, Kurs erholt sich

 
#3
Auf die Information einer vereinbarten Fusion von Pixelpark mit Cell/Mandator hin habe ich ordentlich Pixelpark gekauft. Da stand Pixelpark bei 170 Euro. Kurz danach brach der Wert ein. Dies habe ich nicht wirklich verstanden, denn diese Fusion hätte eine Ausweitung der Aktivitäten auf ganz Europa bedeutet und somit natürlich auch mehr Gewinnmöglichkeiten. Jetzt ist die Fusion aller Wahrscheinlichkeit nach geplatzt und Pixelpark zieht wieder an. Irgendwie verkehrte Welt, oder? Mir scheint, dass Unternehmen wie Pixelpark aber auch Kinowelt, die unter unternehmerischen Gesichtspunkten, die strategisch richtigen Entscheidungen treffen, von den Börsianern abgestraft werden.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53
  6 Pixelpark einsammeln Alexa EinsamerSamariter 01.06.05 14:04
  11 Pixelpark wieder Kaufgelegenheit Alexa leobmw 18.09.03 12:48
  1 Pixlpark, geht mir durch Niere und Mark... Riecher autodidakt 08.09.03 17:32
  1 Pixelpark (0,75) hat am 01.07.03 soros soros 25.06.03 10:28