Pixelpark

Beiträge: 3
Zugriffe: 388 / Heute: 1
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pixelpark Gustl
Gustl:

Pixelpark

 
06.01.00 11:59
#1
Möchte mich gerne bei Pixelpark so ca. bei Stk. 100€ einkaufen.Desweiteren habe ich PCC im Auge. Wie ist eure Meinung zu den Werten?
Pixelpark Merlin
Merlin:

Pixelpark wird noch weiter fallen und bis auf die 38er Linie zurücklaufen .

 
06.01.00 12:51
#2
Zumal wenn das Umfeld schlecht ist (weiterer Rückgang des Nasdaq). Deshalb: Kauforder für 80€. Da kannst Du nicht verlieren. Wenn Du bei 100 einsteigst sind die Gewinnchancen mittelfristig wahrscheinlich nur dürftig.

Aber vielleicht irre ich mich komplett. Bei Pixelpark (meine Lieblingsaktie) weiß man nie...

Merlin
Pixelpark blub

Re: Pixelpark

 
#3
pixelpark ist eindeutig ueberbewertet.
charttechnisch mag man bei 80 einsteigen koennen, realistisch (mit bertelsmann phantasie) bei unter 50.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53
  6 Pixelpark einsammeln Alexa EinsamerSamariter 01.06.05 14:04
  11 Pixelpark wieder Kaufgelegenheit Alexa leobmw 18.09.03 12:48
  1 Pixlpark, geht mir durch Niere und Mark... Riecher autodidakt 08.09.03 17:32
  1 Pixelpark (0,75) hat am 01.07.03 soros soros 25.06.03 10:28