Pixelpark?

Beiträge: 6
Zugriffe: 464 / Heute: 1
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pixelpark? TopDown
TopDown:

Pixelpark?

 
22.03.00 13:49
#1
Warum vom Handel ausgesetzt????
Gruß TD
Pixelpark? schaumermal
schaumermal:

das ist ja wohl die lachnummer der woche!

 
22.03.00 14:33
#2
die aktie deswegen vom handel auszusetzen. aber wenns dem kurs und meinem geld dient, isses ok
Pixelpark? Kannibale
Kannibale:

aber die aktie reagiert ja nicht gerade mit freudensprüngen ???? o.T.

 
22.03.00 14:35
#3
Pixelpark? ruebe
ruebe:

Das hätte ich Pixel nicht zugetraut, die Nummer ist riesig

 
22.03.00 15:40
#4
und wird sich mit Sicherheit in den kommenden Tagen mit Kursen über 200 widerspiegeln. Durch diesen zugegebener Maßen schwer durchschaubaren Aktientausch ist Pixelpark auf einen Schlag zu einem Global Player im eCommerce-Bereich geworden (mit einem riesigen Kundenpotential). Dann noch die Neugründung einer Vermarktungsfirma mit einer spanischen Bank (80% Anteile Pixel), also ich sehe die mittelfritig bei 250 und habe mir heute 200 Stück ins Depot gelegt. Vor Paulus Neef ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut.

Gruß ruebe
Pixelpark? schaumermal
schaumermal:

irgendetwas hinkt da doch, wieso implodiert der kurs?

 
23.03.00 17:49
#5
gewinnmitnahmen wuerde zwar passen, waere aber etwas zu einfach.
Pixelpark? ruebe

Stimmt, irgendwas ist komisch, ich begreife es auch noch nicht!!!! o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53
  6 Pixelpark einsammeln Alexa EinsamerSamariter 01.06.05 14:04
  11 Pixelpark wieder Kaufgelegenheit Alexa leobmw 18.09.03 12:48
  1 Pixlpark, geht mir durch Niere und Mark... Riecher autodidakt 08.09.03 17:32
  1 Pixelpark (0,75) hat am 01.07.03 soros soros 25.06.03 10:28