PINE TECHNOLOGIE- als Outperformer eingestuft. Wer hat die noch??

Beiträge: 2
Zugriffe: 121 / Heute: 1
PINE TECHNOLOGIE- als Outperformer eingestuft. Wer hat die noch?? onnasis
onnasis:

PINE TECHNOLOGIE- als Outperformer eingestuft. Wer hat die noch??

 
15.06.00 09:34
#1
Pine Technology Outperformer
Münchener Börsenbrief  


Der Münchener Börsenbrief erwartet von Pine Technology (WKN 931045) eine Outperformance gegenüber dem breiten Markt, sobald die Börsenstimmung sich wieder bessern werde.

Das Unternehmen produziere Computerprodukte. Dabei handele es sich um Computerkomponenten, computergestützte Kommunikationssysteme (z.B. Modems) und computerbezogene Elektrogeräte. Die Produktpalette beinhalte u.a. Motherboards, Soundkarten, Chipkarten für Digitalkameras und neuerdings MP3-Player.

Pine zähle zu den Pionieren des GEM und habe schon eine über 10jährige Unternehmensgeschichte, und arbeite bereits mit schwarzen Zahlen.

So habe das Unternehmen in den ersten neun Monaten des noch laufenden Geschäftsjahres 235 Mio. Dollar Umsatz erreicht. Dies komme einem Anstieg gegenüber dem Vorjahr um 27 % gleich.

Das Gewinnwachstum könne sich noch mehr sehen lassen. So habe Pine knapp über 8 Mio. Dollar verdient. Dies entspreche einem Wachstum um über 170 %.

Die derzeit schlechte Performance des Kurses sei übertrieben und nur durch das schlechte Börsenumfeld begründet..




PINE TECHNOLOGIE- als Outperformer eingestuft. Wer hat die noch?? Fritz the cat

Ich hab die noch,bin aber bei o,26E rein und muß wohl viel Gedul.

 
#2
die werden schon wieder kommen.Danke für die gute Nachricht.


MFG    FTC


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen