PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE???

Beiträge: 13
Zugriffe: 816 / Heute: 1
PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE??? gurkenhals
gurkenhals:

PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜC.

 
17.02.00 11:58
#1
haben die es geschafft ihr neues produkt zur cebit fertig zu stellen.
laut mehreren empfehlungen soll das ding ja auf 1 € gehen.
PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE??? tgk1
tgk1:

in HK +19,2% = 0,2347 Euro also noch billig bei 0,22 zu haben o.T.

 
17.02.00 12:02
#2
PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE??? Softi
Softi:

Weiter unten hat Gromm was von MP4 geschrieben, wenn Pine das auch.

 
17.02.00 12:50
#3
wird, können wir uns auf Gewinne freuen. Kursziel ist logischerweise dann noch höher als 1 E
PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE??? question
question:

Softi !? Warum immer diese Übertreibungen !!!

 
17.02.00 12:56
#4
Die Aktie ist sicherlich gut, aber laß uns nicht schon wieder (wie bei so vielen anderen Werten) in unrealistische Größenordnungen abdriften !!!!!

Gruß,
question
PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE??? GrazerChris
GrazerChris:

In Berlin bei 0,24E!!!!

 
17.02.00 12:57
#5
Da kommt noch einiges auf uns zu! Freuen wir uns auf die CeBit!
PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE??? DGromm
DGromm:

Softi: Vorläufiges Kursziel laut dafo,de bei 0,8 E -- wurde von 0,6 auf 0.

 
17.02.00 13:06
#6
Dennoch kann es gut sein, daß 1 E erreicht wird. Wir haben es doch bei der Hartcourt-Ralley selbst erlebt, was alles möglich ist. Wenn schon vorsichtige Analysten Pine auf 0,8 setzen, kann es durchaus passieren, daß dieser übertroffen wird. Von 0,8 auf 1 ist nicht sonderlich weit. Da Pine die MP3-Player über gigabusy.com schon verkauft (siehe Info von Kicky) und die CeBit vor der Tür steht .. naja .. den Rest überlaß ich der Phantasie.

Was auch noch verwunderlich und positiv zu sehen ist: PINE steht in vielen CeBit-Index-Führern nicht im normalen Index sondern unter "Highlights".
Ausserdem bin ich mal schwer gespannt, ob Pine auch Mp4 ankündigt. Das Software-MP4 ist zum Jahresende angekündigt (lt. WO-Board).

Warten wir mal in Ruhe ab :-))
PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE??? DGromm
DGromm:

Hier die Erklärung für den Kurssprung -- es geht los !!

 
17.02.00 13:16
#7
Pine arbeitet mit DELL zusammen und der MP3-Player ist bereits im Handel. Diese Nachricht kam nach Börsenschluß in Honkong raus. Habs im Consors-Board gefunden und ist nachprüfbar.

> 18:51 17-FEB-2000
> Pine Tech teams up with
> Dell to sell MP3
> HONG KONG, Feb 17 (Reuters) - Pine Technology Holdings Ltd said on Thursday it was teaming up with Dell Computer Corp to sell its MP3 players on the web. Under the agreement, Pine`s MP3 players would be available for sale at www.gigabuys.com, a web page operated by Dell, the company said in a statement.
> ((Hong Kong Newsroom +852 2843 6441, Fax +852 2845 0636 hongkong newsroom@reuters.com)) .
>
> Quelle: www.wallstreet-online.de
>
> PS: Schlusskurs in Hongkong umgerechnet 0,2342 Euro
PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE??? hiflyertom
hiflyertom:

Pine fängt an, Spass zu machen ...

 
17.02.00 16:22
#8
aktuell in Berlin 0.27 euro.
steiler tagesanstieg. glaube auch an 0.80 euro kurzfristig.

gruss,

hiflyertom
PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE??? gurkenhals
gurkenhals:

Re: PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GER.

 
18.02.00 10:10
#9
danke jungs ihr macht mich glücklich.schöne nachrichten!!!!!
PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE??? Kicky
Kicky:

Empfehlung bei Kingsway heute wegen Verkauf der MP-Player über Dell.

 
18.02.00 10:32
#10
e-finet.com/research
unten
PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE??? MusterDepot
MusterDepot:

Und hier bin ich auch dabei, danke DGr für Deine Sino.i und Pine.

 
18.02.00 10:40
#11
EIN SCHÖNER TAG la la la la la la la la !!!!!!
PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE??? lowizard
lowizard:

kurs bei 0.24, berlin hat keinen handel bei 0.27! o.T.

 
18.02.00 10:46
#12
PINE TECH 931045 heute schon +15%!!!!!!! WARUM????GERÜCHTE??? Softi

Liegt einfach an den SCHEISS Zockern, die immer wieder jeden PFENNIG

 
#13
Gewinn mitnehmen müssen, anstatt sie einfach einmal abwarten, bis der Kurs seine Spitze erreicht hat. Ich hoffe stark, daß diese Zocker jetzt mal gewaltig was auf den Arsch kriegen und der Kurs trotz ihrer Gewinnmitnahmen weiter ansteigt, denn dann sind sie endlich mal die Dummen und nich wir Anleger, die immer geduldig warten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--