PINE 931045 mit weltneuheit zur Cebit???

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.205 / Heute: 1
Micronas kein aktueller Kurs verfügbar
 
 PINE 931045 mit weltneuheit zur Cebit??? gurkenhals
gurkenhals:

PINE 931045 mit weltneuheit zur Cebit???

 
02.02.00 14:08
#1
wer weiß was darüber??? Die aktie soll bald abgehen???
 PINE 931045 mit weltneuheit zur Cebit??? ZZTop
ZZTop:

Re: PINE 931045 mit weltneuheit zur Cebit???

 
02.02.00 14:18
#2
Ich habs schon einige Male gepostet und viele andere auch, aber für Dich gerne nochmal:

PINE stellt auf der CEBIT nen neuen MP3-Player vor, mit dem man auch herkömmliche CDs abspielen kann.
Das Unternehmen steht super da. Zur Cebit hin werden steigende Kurse erwartet.
Schau mal bei www.dafo.de nach, da stehen genauere Kursziele.

Mfg

ZZTop
 PINE 931045 mit weltneuheit zur Cebit??? Firefly
Firefly:

Ist das ein tragbarer CD-Player mit CDROM-MP3-Abspielmöglichkeit?

 
02.02.00 14:30
#3
Stationär wäre das nämlich nicht der Brüller. Es gibt von YAMAKAWA bereits einen DVD/CD/MP3-Player, der hierzulande ab 499.- verkauft wird. Ich kenne das Teil und muss sagen: Preis/Leistung sehr gut!
Was noch fehlt, sind CD-Walkmen mit CDROM-MP3-Fähigkeit und Auto-CD-Player, die MP3-CDROMs lesen können. Das würde nebenbei das Ende der CD-Wechsler bedeuten.
 PINE 931045 mit weltneuheit zur Cebit??? mw2805
mw2805:

Re: PINE 931045 mit weltneuheit zur Cebit???

 
02.02.00 14:35
#4
Na so neu ist der  MP3-Player auch nicht mehr. Damit haben die schon die COMDEX geschockt. Allerdings sind PINE wohl die einzigen die sich zur Zeit trauen so etwas zu bauen und zu vermarkten. Die Musikindustrie läuft Sturm gegen dieses Teil, - der Markt schreit danach. :-)

Ist doch auch traumhaft (Fakten):
ca. 150 -180 Songs auf EINER selbstgebrannten CD!
Marktpreis in USA ca. 500,- DM! (für einen tragbaren CD/MP3 Player)

In Europa wird der- sicher noch mehr kosten.
Entsprechend ist die Marge auf solch ein Gerät!!

Hoffentlich können die auch in entsprechenden Stückzahlen liefern!!


- Ich freu`mich schonn jetzt drauf :-)

Gruß
MW
 PINE 931045 mit weltneuheit zur Cebit??? Firefly

Wenn die Big Player wie Sony so ein Gerät WOLLEN WÜRDEN, dann k.

 
#5
denen in Null Komma nix. Mechanisch keinerlei Änderung nötig, nur einen Micronas (!) Chip rein, Software ändern und fertig.
Aber Big Player wie SONY wollen das nicht, da sie viel mehr Kohle mit ihren Copyright-Produkten machen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micronas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Micronas magam48 Dicki1 08.08.14 10:26
13 194 TecDax - Auf- und Abstiegskandidaten ecki Syx22 16.07.12 17:22
2 88 Starke Erholung Micronas mit Fortsetzung julie26 Pierre32 08.12.10 21:18
    Micronas Semico. Empfehlung durch "Der Aktionär" storm 300018   30.12.09 11:34
2 10 Micronas Kaufsignal doc.oliday doc.oliday 16.01.07 16:55