PINE

Beiträge: 3
Zugriffe: 552 / Heute: 1
PINE cora
cora:

PINE

 
28.02.00 10:38
#1
bitte weiss jemand etwas aktuelles über PINE, weil der kurs geht lagsam aber sicher nach unten (vielleicht soll es so sein wenn nachher der grosse sprung nach oben kommt) - oder was meint ihr?
PINE DGromm
DGromm:

Der Sprung kommt, keine Bange.

 
28.02.00 10:57
#2
Jeder erwartet immer direkt einen sofortigen Höhenflug, sobald eine positive Nachricht herauskommt. Bedenke einfach mal, daß PINE auch ne Menge in letzter Zeit in neue Entwicklungen investiert hat. PINE ist überdurchschnittlich gut in den Verkauf des MP3/CD-Players gestartet. Die Werbung für deren Produkte rollt weiter. Innerhalb von wenigen Wochen wird der Kurs uns schon den Pessimismus nehmen und zeigen, das er in der Lage ist sich nach oben durchzusetzen. Schau mal bei www.dafo.de rein
PINE cora

Re: PINE

 
#3
hallo dgromm, danke für die adresse, infos habe ich durchgelesen, das beruhigt!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--