@ pichel

Beiträge: 5
Zugriffe: 9.735 / Heute: 4
GEA Group AG 37,12 € +0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +318,02%
 
@ pichel calexa
calexa:

@ pichel

 
29.05.03 09:29
#1
Kannst Du irgendetwas zu 660200 sagen? Ich frage deshalb, weil ich in einer offiziellen Mitteilung gelesen habe, daß die DB ihren Anteil auf unter 5% (von 9%) verringert hat, aber der Kurs schön zu steigen beginnt. Nun frage ich mich, warum die DB verkaufen sollte, wenn sie doch ebenfalls von steigenden Kursen ausgehen könnte, da sie den Unternehmenswert höher schätzt als er aktuell an der Börse beträgt. Mich wundert einfach, daß der Kurs weiter ansteigt. Ist eher die Kauf- oder die Verkaufsseite stark? Kannst Du was erkennen?

So long,
Calexa
www.investorweb.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

@ pichel Pichel
Pichel:

nix weiter gehört

 
29.05.03 09:36
#2
das stimmt das die ihren stake auf unter 5% gecuttet haben, aber weiß nich warum, denke die haben auch die Schnauze voll von denen wegen dem hickhack um Happel, außerdem bauen die pöapö ihre Beteiligungen ab (wie sie vorher schon sagten).
KäuferSeite ist größer als VK! (zumindest das Interesse!)


Gruß Pichel @ pichel 1045863

@ pichel calexa
calexa:

Vielen Dank! o. T.

 
29.05.03 09:41
#3
@ pichel Pichel
Pichel:

DBK cuttet stake auf ZERO! Bloomberg 11:41

 
29.05.03 11:46
#4

Gruß Pichel @ pichel 1045949

@ pichel calexa

Aber über die Gründe wird sich

 
#5
weiter ausgeschwiegen......:-(

So long,
Calexa
www.investorweb.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEA Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.095 GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven moya Highländer49 08.03.24 10:27
3 13 Kann ja wohl nicht wahr sein eine der besten Werte Acampora galway 18.03.11 10:24
  1 Hier sind wohl good news im Kommen, oder? o. T. Acampora Acampora 17.04.07 18:25
  26 Breakout bei daxbunny Kicky 02.08.06 09:47
    Aktien-Newsletter ! Waleshark   21.09.05 16:51

--button_text--