Phenomedia

Beiträge: 4
Zugriffe: 428 / Heute: 1
Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Phenomedia
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Phenomedia RalphGawlick
RalphGawlick:

Phenomedia

 
03.07.00 22:59
#1
Die Prognosen für die nächste Woche sehen sehr günstig aus. Jetzt unbedingt einsteigen. Nach der Hauptversammlung am 06.07. werden die richtig explodieren. Außerdem dürfte sich nun der positive Trend von der Moorhuhn 2-Vermarktung bemerkbar machen. Nicht umsonst wurde Phenomedia kurzlich als die attraktivste Aktie am Neuen Markt bezeichnet.
Mein Kursziel bis Jahresende:80-90 Euro
Phenomedia RalphGawlick
RalphGawlick:

Re: Phenomedia

 
04.07.00 13:02
#2
Aktie steigt auch heute.
Phenomedia ak10
ak10:

Bin in Phenomedia investiert ....

 
04.07.00 13:51
#3
aber warum glaubst du das der Kurs nach der Hauptversammlung explodieren
soll?

Gruß AK1
Phenomedia RalphGawlick

Re: Phenomedia

 
#4
Explodieren ist vielleicht ein bischen übertrieben. Jedoch wird er deutlich steigern, weil zum einen die Aktien durch Berichte über die Hauptversammlung wieder ins Gespräch gebracht werden, zum anderen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf der Hauptversammlung neuere noch positivere Zahlen bekanntgegeben werden. Außerdem wirkt sich eine Bestätigung des meines Erachtens guten Vorsandes ebenfalls positiv aus.

Meines Erachtens ergeben sich für die Aktie sowohl charttechnisch als auch dann psychologisch sehr hohe Chancen auf Steigerung. Schließlich steigt die Aktie momentan in einem negativen Gesamtumfeld und die Leute suchen gerade nach so etwas. Solche Aktien wie die Phenomedia nutzen zur Zeit jede kleinste positive Nachricht für Steigerungen. Andere Beispiele wären da z. B. Intershop, web.de und Metabox.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum