Phenomedia

Beiträge: 5
Zugriffe: 750 / Heute: 1
Phenomedia kein aktueller Kurs verfügbar
 
Phenomedia TK
TK:

Phenomedia

 
06.01.00 18:50
#1
Was haltet Ihr von dieser Aktie? Man hört ja nicht so viel von diesem Wert.
Wie seht Ihr die Zukunftsaussichten im
1. 3D-Engine-Bereich,
2. Gnarf als Online-Spiel,
3. Ty-Phon zur Vertonung von Computerspielen mit 50%-Beteiligung von Sony?

So long     TK
Phenomedia Garion
Garion:

Re: Phenomedia

 
07.01.00 01:59
#2
1.) Wenn die wirklich eine engine mit echten Rundungen programmiert haben, ist das nicht schlecht. Die Halbwertzeit für Engines liegt aber im Monatsbereich. Großes Geld werden sie damit sicher nicht verdinen, aber der Ruhm wird größer sein, wenn die engine geil ist.
2.)Onlinespielen gehört die Zukunft. Damit auch diesem Gnarf.
3.)der Bereich ist nun wirklich sehr interessant. Hier gibts glaub ich noch keinen Großen, der alles beherrscht. Und wenn Sony da mitmacht...
4.)du hast die Spieleentwicklung vergessen. Diese Jahr kommt "Gothic" raus. Mal sehen, wie das wird.

Fazit: Sehr aussichtsreicher Titel, der irgendwann entdeckt wird und dann durch die Decke knallt. Ich liebäugele mit einem Einstieg.

Garion
Phenomedia TK
TK:

Re: Phenomedia

 
07.01.00 08:46
#3
zu 2) Gibt es hier Gnarf-Spieler? Was haltet Ihr davon????
zu 3) Info von www.phenomedia.com gibt viele Auskünfte.
zu 4) Wie sehen denn die Bewertungen der Computer-Spiele-Zeitschriften aus??

So long    TK
Phenomedia Garion
Garion:

Re: Phenomedia

 
07.01.00 09:10
#4
zu 4.) Gothic wurde noch nicht getestet. Wenn es soweit ist, poste ich das Ergebnis aber hier.
Soll aber nicht schlecht sein.
Bin schon gespannt...

Garion
Phenomedia Urmele

Hallo TK ! Lies mal meinen Thread zu Phenomedia wege Gnarf. o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko raineer 07.02.11 00:12
2 80 Löschung einstein16 Stevie 40 03.02.11 22:31
  20 Meine 2 Aktien für explosive Kurssteigerungen tradingstar tradingstar 18.11.10 13:26