Pervasive !

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.008 / Heute: 1
Pervasive ! Schtonk
Schtonk:

Pervasive !

 
13.12.99 20:13
#1
Pervasive Software bietet zur Zeit eine phantastische Einstiegsgelegenheit. Der Wert ist von 38$ auf 8.5$ an einem Tag gefallen, weil dem Management Insiderhandel und Bericht absichtlich zu hoch gegriffener Umsatzziele  vorgeworfen wurde.

Ich halte das alles für völlig übertrieben und denke, hier sind auch absichtliche Fehlinterpretationen im Spiel.

Pervasive baut hervorragende Software im Bereich datenbankgetriebener Websites, die ensprechenden Plugins für Dreamweaver geniessen bei Fachleuten höchsten Ruf.

Mit dem neuen Tool "Tango" hat man im Linux-Bereich anscheinend den ganz grossen Wurf gelandet, zumal es dort nichts vergleichbares gibt.

Ich bin ziemlich sicher, dass der Wert in einigen Wochen wieder über 30$ notieren wird, auch ohne dass der Wert als Linux-Wert erkannt wird!

Gruss,
Schtonk
Pervasive ! derAlte
derAlte:

Re: Pervasive !

 
13.12.99 20:18
#2
Mann, ist ja schon Wochen her ....
Pervasive ! Wulfman Jack
Wulfman Jack:

Re: Pervasive !

 
13.12.99 20:28
#3
mit der übernahme von "dr.fu-manchu.com" ist es darüber hinaus
gelungen zu bedeutensten internetprovider asiens aufzusteigen
kurse um 8.5 euro sind angesichts der herrschenden asienfantasie
als echtes  schnäppchen zu bezeichnen.

ein kurzfristiges kursziel von 300 euro scheint vor diesen hintergrund
durchaus realistisch

so long

Wulfman Jack
Pervasive ! derAlte
derAlte:

Re: Pervasive !

 
13.12.99 20:54
#4
aktueller Kurs knapp 20 €
Pervasive ! Wulfman Jack

schnell wie ist WKN o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--