Pernix

Beiträge: 228
Zugriffe: 43.415 / Heute: 5
Pernix Therapeuti. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pernix inso
inso:

@ # 172: Ja, noch und wieder dabei

 
22.11.16 21:17

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Pernix Chalifmann3
Chalifmann3:

sagt mal

 
26.11.16 12:39
ist Pernix pleitegefährdet ?
Pernix Chalifmann3
Chalifmann3:

hm

 
26.11.16 12:41
Pernix gefällt mir eigentlich,aber mir hatte auch mal Dendreon gefallen,gehenh die belly up ?
Pernix Moneyplus
Moneyplus:

Chalif

 
26.11.16 18:26
Warum sollen die Pleitegefährdet sein ?

Schau dir den letzten Q-Bericht an.

Ich habe letzte Woche sogar aufgestockt.

Denke 1. HJ 2017 kommt die Wende.

Und dann haben wir hier - wegen dem geringen freefloat- natürlich einen sehr großen Hebel.  
Pernix Monaco1
Monaco1:

Nächster Einstieg 2,80$

 
28.11.16 23:17
Pernix Moneyplus
Moneyplus:

so tief ?

 
29.11.16 10:54
glaub ich nicht.

Vorher dreht die (siehe letzten Monat).

Ist im Moment News-Flaute hier und bei anderen Werten kann man kurzfristig gut Geld verdienen.

Der Kurs kann sich hier aber in sehr sehr kurzer zeit auch erheblich steigern (aufgrund des äußerst geringen Freefloat).
Konnten wir auch letzten Monat beobachten (innerhalb weniger Tage - ohne News - mal eben um 30 % rauf).

Mein Wunsch-Szenario ist hier ja immer noch der Buy Out. (Soll einer den doppelten Umsatz auf den Tisch legen und ab damit  :-)
Pernix Moneyplus
Moneyplus:

Monaco1

 
30.11.16 22:07
Da brat mir doch einer nen Storch, wenn Du mit deinen 2,80 USD noch recht hättest (viel fehlt ja nicht mehr).

Hab bei 2,92 € heute noch ein paar genommen.

Letzte Tranche würde ich dann bei deinen 2,80 USD versuchen zu bekommen.

Langsam wird Pernix etwas übergewichtig in meinem Depot (aber ich sehe hier in 2017 eine kräftige Erholungsmöglichkeit).
Pernix Moneyplus
Moneyplus:

So, letzte

 
01.12.16 19:53
Posi eingesackt zu € 2,72.

Jetzt schau ich mir das hier in Ruhe an und warte auf den BO oder Kurse > € 20

Pernix Moneyplus
Moneyplus:

Langsam

 
01.12.16 21:53
wird der Kurs lächerlich.

Aber Bios - bis auf wenige Ausnahmen - durch die Bank blutrot (siehe NBI).

Naja irgendwann drehts auch wieder.

Befürchte nur, wenn`s noch ne Schippe tiefer geht, dass ich in Versuchung komme doch noch mal nachzukaufen (eigentlich habe ich ja genug Pernix).

Wie schätzt Ihr hier eigentlich die Wahrscheinlichkeit einer KE ein ? (ganz so abwegig dürfte das nicht sein, es sei denn ein möglicher BO ist bereits in einer finalen Phase)
Pernix Cobra7
Cobra7:

money

 
01.12.16 22:21


hoffe du hast dein Pulver nich zu früh verschossen, weil der NBI noch zwei Gaps hat ;-)

die BIOs könnten noch viel stärker runter, deshalb warte ich noch oder teilweise 1-2 Tranchen drin, bei diesem Korrektur-Potenzial

Pernix Moneyplus
Moneyplus:

Cobra

 
02.12.16 08:28
Hab noch Pulver und weiß auch ob der 2 Gaps.

Denke das 1. (glaube bei um die 2740) schließen die bestimmt, beim 2. (wo genau ?) bin ich mir nicht sicher.

Sollten wir hier deutlich unter 2,50 € gehen, werde ich wohl noch nachlegen (Bestand um 1/3 erhöhen).
Dann wäre Pernix allerdings ziemlich stark gewichtet im Depot.

Hab im Moment einen Durchschnitskurs von 3,15 € , also akzeptabel.
Pernix Chalifmann3
Chalifmann3:

hi money

 
02.12.16 08:47
gehtn es denn überhaupt um durchschnittskurse bei so marktengen Werten wie Pernix ? Nein,es geht doch darum nicht zu früh nachzukaufen,grade dann wenn eine Pleite oder fette KE bevorstehen könnte ! Deshalb  hätt ich das anders gemacht,bei 3€ rein,dann bei 2,0 nochmal kaufen und eventuell bei 1,0 ein letztes mal kaufen,danach garnicht mehr ! Ich hab da ausse Pernix noch einen anderen Wert auf watch und hatte bisher zum glück kein Geld über,um einzusteigen,denn ich hätte es gemacht,der Wert ist viel sogar viel grösser als Pernix,und ich wundere mich jeden Tag aufs neue,warum es noch und nöchter tiefer geht,es handelt sich um eine grosse texanische Restqaurantkette mit namen "Ignite Restaurant Group (Irg)" mit knapp 500 mio Umsatz,und derzeit nur noch 6 mio Börsenwert (!!) Schau dir das Teil ruhig mal an und dann wirst du vermutlich einsehen,dass auch bei Pernix noch jede Menge Luft nach unten ist,vor allem dann,wenn die -Stimmung nicht dreht .......

MFG
Chali
Pernix Chalifmann3
Chalifmann3:

hi money

 
02.12.16 09:09
ähnliche Probleme auch bei Valeant Pharma (VRX) Warst du da nicht auch fett rein,oder vertu ich mich jetzt und das war ein anderer ? Aber wer hätte gedacht ,dass Valeant so abschmiert und wer weiss wie tiegf es noch runter geht,wenn die gezwungen sind in naher Zukunft ihr Tafelsilber zu verscherbeln ??????
Pernix Moneyplus
Moneyplus:

Hi Chalif

 
02.12.16 10:03
war bei Valeant nur kurz drin, aber mit kleiner Posi und dann mit Miniverlust wieder raus.
Hast aber recht, Valeant ist echt ein Trauerspiel. Wobei der Salix-Verkauf wohl doch nicht so sicher sein soll (würde ich auch nicht machen, unter Preis).

Ansonsten, wir wissen nicht wie`s hier weiter läuft

  - werden die NBI-Gaps geschlossen oder nicht
  - dreht Pernix vorher trotzdem (wenn das einer will, gehts schnell, ist ja sehr markteng).

Die jetzige Mk jedenfalls ist lächerlich (rd. 26 Mio. USD !!!!)

Wir werden sehen und ehrlich gesagt, wenn der Wert dann mal > 15 € steht (wovon ich ausgehen), dann ist es mir egal ob ich zu 2 oder 3 € eingekauft habe (klar ist schon ein Unterschied, aber der prozentuale Gewinn reicht mir dann trotzdem dicke)

Sollte KE kommen habe ich noch Pulver um event. erheblich zu verbilligen.

Kommt keine, versuche ich beim annähernd tiefsten Punkt noch ein paar Shares zu bekommen (gelingt nur meistens nicht).
Pernix Chalifmann3
Chalifmann3:

hi money

 
03.12.16 02:39
Genau wie ich vermutet hab: Cempra fett im Plus und auch nachbörslich noch gestiegen,während tote hose bei Pernix !! Ich hab dir die Aktie nicht umsonst zeitnah empfohlen. Es kommt auch auf die richtige Reihenfolge der Investments an,Pernix hätt ich mir für 2017 aufgehoben,um erstmal zu sehen ob das schlimmste abgewendet werden kann,ohne dass ich dabei bin,wenn der Turnaround in 2017 tatsächlich gelingt,kann man immer noch bei 5 oder 6 Euro einsteigen,da die aktie ja mal 120 euro wert war !! Man muss ebden auch warten können,aber der Unterschikied ist eben,dass eine company wie Cempra finanziell überhaupt keine  Probleme hat,bestens aufgestellt ist,und noch im Dezember 2016 die Zulassung eines fetten blockbusters sehr warascheinlich gelingen wird,dafür ist die Aktie auch deutlich teurer,aber es wird zeitnah belohnt,denn es ist an der Börse nicht anders wie in der Marktwirtschaft,wer qualität haben will,muss auch bereit sein etwas mehr auf den Tisch zu legen,als der,der immer nur die billigsten Billigheimer im sonderangebot kauft .....
Pernix Cobra7
Cobra7:

News

 
28.12.16 00:06
BRIEF-Pernix Therapeutics ceases discussions on possible restructuring of capital structure


www.reuters.com/article/idUSFWN1EM05X
Pernix inso
inso:

cemp läuft

 
29.12.16 17:32
ähnlich schlecht wie ptx.
Pernix Chalifmann3
Chalifmann3:

hi inso

 
30.12.16 11:31
Hast Recht,ich weiss,die Zulassung bei Cemp hat überraschenderweise nicht geklappt,bzw. ist in ungewisse Zukunft verschoben worden,mir aber egal,denn ich bin aktuell weder in Cemp noch in Pernix drin und das ist auch gut so ! Was wird jetzt mit Pernix,wie geht es weiter?
Pernix Balu4u
Balu4u:

Starker Beginn, gibt Gewinne aber wieder ab

 
17.01.17 17:50
www.nasdaq.com/de/symbol/ptx/real-time
Pernix Moneyplus
Moneyplus:

Wie seht

2
05.02.17 14:02
Ihr den Freitag ?

Der vorbörsliche Absturz (mit geringem Volumen) wurde ruckzuck wieder ausgeglichen (unter hohem Volumen), ehe dann im Laufe des Tages wieder gedrückt wurde (ebenfalls wieder unter geringem Volumen).

Letztendlich sehe ich die Entscheidung zu Gunsten GSK eher positiv, da sie dem BO dient.

Ein BO mit schwebenden Rechtsstreitigkeiten durchzuführen ist eher unwahrscheinlich bzw. sehr schwer.

Dieses Problem ist nun gelöst (auch wenn es zu Lasten des Cash und der finanziellen Reserven geht).

Ganz wichtig sind nunmehr positive Zahlen zum Q4 und der Ausblick (losgelöst vom BO).
Pernix calimera
calimera:

Zohydro - Actavis

 
23.02.17 08:34

Actavis darf nun seine Zohydro Generika bis 2034 im Warenlager lassen.

Wem gehört Actavis?

TEVA - seit August 2016


TEVA? Nachtigall ick hör dir trapsen...

http://cnafinance.com/...tches-a-break-and-a-sharp-spike-higher/13880

Pernix calimera
calimera:

Bestätigt

 
23.02.17 14:12
Pernix Therapeutics Prevails in Zohydro® ER ANDA Litigation

http://globenewswire.com/news-release/2017/02/23/...A-Litigation.html


Pernix amate
amate:

kann

 
23.02.17 14:48
man noch einsteigen bei 40 % plus
Pernix Moneyplus
Moneyplus:

amate

 
23.02.17 17:51
ich denke, jetzt wäre ein guter Einstieg für Dich.
Pernix Gyzmo
Gyzmo:

Hallo in die Runde

 
05.05.17 10:20
Darf ich mal die Profis fragen woher der Anstieg resultiert? Gibt es Kursprognosen?

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pernix Therapeutics Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 227 Pernix wallander wallander 25.04.21 02:10

--button_text--