Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Performance Godmode Trader Strategie Fonds

Beiträge: 44
Zugriffe: 49.633 / Heute: 12
GodmodeTrader.de. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Performance Godmode Trader Strategie Fonds stoninger
stoninger:

Performance Godmode Trader Strategie Fonds

3
16.07.10 11:42
#1
Die Performance des neuen Fonds seit Anfang Juli erscheint mir in Anbetracht des generell günstigen Anlageklimas mit 0,4 % recht bescheiden - z. B. der DAX machte in der gleichen Zeitspanne 6 % plus. Da hätte ich schon einen etwas dynamischeren Start erwartet!
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Performance Godmode Trader Strategie Fonds agroeger
agroeger:

ich war noch nie investiert...

 
16.11.11 12:47
#20
...habe den Fonds aber von Anfang an beobachtet, da ich die Analysen auf Godmode-Trader immer gerne gelesen und auch ein Abbonement der Premium-Services erwogen habe.
Das man aber offensichtlich weder in der Lage ist, einen Fonds erfolgreich zu managen noch die Gründe für die außerordentlich schlechte Performance zu kommunizieren gibt mir schon etwas zu denken...
Performance Godmode Trader Strategie Fonds petruss
petruss:

Hier

 
12.12.11 13:03
#21
scheint sich ein Trend ausgebildet zu haben. Derweil brüstet sich Godmode mit Tedje und den 230%. Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Und hier die geilste Begründung überhaupt:

Die kurzfristiger orientierte Positionierung auf den Gesamtmarkt konnte sich allerdings nicht durchsetzen und hat den positiven Trend der Einzelpositionen überlagert.


Applaus....
Performance Godmode Trader Strategie Fonds agroeger
agroeger:

nach 18 Monaten lässt sich feststellten...

 
24.02.12 16:40
#22
...daß der Fonds Abwärtsbewegungen des Gesamtmarktes durchaus mitmacht (wenn auch etwas gedämpft), während er an den Aufwärtsbewegungen so gut wie gar nicht partizipiert.
Eigentlich hatte ich mir die Ziele des Fondsmanagements immer etwas anders vorgestellt...
Performance Godmode Trader Strategie Fonds nyamco
nyamco:

Im Ariva-Fondsranking dümpelt der Fonds

 
09.03.12 19:25
#23
in Sachen Performance mittlerweile auf Platz 464/489. Das sagt eigentlich alles.
Performance Godmode Trader Strategie Fonds vorsichTiger
vorsichTiger:

Glück gehabt...

 
22.05.12 21:05
#24
das ich hier nicht eingestiegen bin. Hatte wirklich kurzeitig drüber nachgedacht hier etwas mehr zu investieren. Schließlich loben sich die Jungs immer gegenseitig mit ihren supertrades und riesengewinnen. Selbst ich hab in der Zeit nen besseres Ergebnis hinbekommen, wie wahrscheinlich einige hier. Bin ziemlich enttäuscht, auch nur heiße Luft von denen im Gottmodus.
Performance Godmode Trader Strategie Fonds crunch time
crunch time:

Totalversager von Godmode

3
15.08.12 17:05
#25
Also dieser Fond scheint ja der totale Flop zu sein. Von welchem dilettantischen Totalversager wird denn diese Geldverbrennungsmaschine betreut? Angesichts der saftigen Management Fees ist die Performance der totale Witz. Naja, der Fondbetreiber macht sich wenigstens die Tasche voll mit den Gebühren. Aber welcher intelligente Mensch läßt da weiter sein Geld verschimmeln? Leider wieder so ein typisches Godmodetrader Progaganda-Produkt wo  Harald Weygand und seine Drücker auf ihrer Homepage groß trommelten und so gutgläubige Naivlinge reingescheucht hat. Mit jedem 08/15 DAX Index-Zerti wäre man seit Auflage des Fonds besser gefahren bei einem Bruchteil an Gebühren. Also Vorsicht wenn wieder Godemode irgendein neues Abzock-Produkt auflegt und sich selbst in höchsten Tönen lobt. Die Dummen sind die Investoren, dicke Taschen hat am Ende nur Weygand&Co. Wenn die Jungs so tolle Börsianer wären, dann bräuchten die nicht ihre "Jünger" zum abmelken mit Abos, Fonds und sonstigen Produkten, sondern könnten sich gemütlich zurückziehen und von ihrem Reichtum in Ruhe leben, den man als erfolgreicher Börsianer hätte. Von daher immer Vorsicht vor Seiten mit  selbsternannten "Experten" die einem was verkaufen wollen.
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Performance Godmode Trader Strategie Fonds 530023
Performance Godmode Trader Strategie Fonds petruss
petruss:

Unfassbar die Truppe

 
27.08.12 19:02
#26
Habe denen mal meine eine Mail geschrieben und eine sehr unfreundliche Antwort erhalten. :-)
Performance Godmode Trader Strategie Fonds nyamco
nyamco:

Neues vom Fonds:

 
18.09.12 22:52
#27

aus dem Text "...er ist das erste Projekt, das bisher nicht von Erfolg gekrönt ist...".

Und was ist mit den unzähligen Trading-Diensten die, nachdem sie in Grund und Boden gewirtschaftet wurden, heimlich still und leise eingestellt wurden, u.a. auch der Trümmerhaufen "Weygands Low Performance Trader"?

Meine Fresse, was für ein Schaumschläger...

Performance Godmode Trader Strategie Fonds Barrakuda
Barrakuda:

falsche strategie

 
26.09.12 20:46
#28
wenn man den fonds mal mit dem dax in den vergleich stellt, wird deutlich dass man hier ständig eine falsche strategie fährt. da braucht man nicht mal einen blick in die positionen des fonds zu blicken.
vermutlich hat sich der verantwortliche bisher permanent verzettelt.
man sieht wieder mal ganz deutlich, dass auch hier nur mit wasser gekocht wird.
als sogenanntes "prestigeobjekt" fast schon einen schande.
hat man hier einen anfänger damit vertraut?
Performance Godmode Trader Strategie Fonds stoninger
stoninger:

Sie können´s einfach nicht...

 
04.10.12 13:17
#29
Anscheinend sind gerade die "Spezialisten", die besonders trickreiche Instrumente anwenden (wollen), besonders schlechte Fondsmanager. Ich habe das z. B. auch mit einem Zertifikat auf einen Devisenfonds erlebt, guckst du hier: A1E1RS. Die Trades, die da seinerzeit mit einem "erprobten Handelssystem" gemacht wurden, ließen mir als interessiertem Laien oft die Haare zu Berge stehen. So gut wie die kann ich´s auch selber.
Performance Godmode Trader Strategie Fonds Barrakuda
Barrakuda:

und weiter

 
11.10.12 19:50
#30
gehts - abwärts versteht sich.
ich bezweifle dass man hier das ruder herumreissen kann.
Performance Godmode Trader Strategie Fonds petruss
petruss:

Rocco Gräfe bitte übernehmen Sie!

 
09.11.12 09:40
#31
Ich mach mir gleich ins Höschen...Knapp 10% miese .... Ich frage mich, was die im Depot haben....
Performance Godmode Trader Strategie Fonds petruss
petruss:

Perf. seit Threadbeginn: -10,42%

 
09.11.12 23:12
#32
Performance Godmode Trader Strategie Fonds nyamco
nyamco:

Und wieder ein neues tief - ich lach mich schief.

2
19.11.12 10:09
#33
Die "Strategie"-Änderung Anfang September hat das Trauerspiel mit einer erhöhten Volatilität wohl eher noch verschlimmert.
Performance Godmode Trader Strategie Fonds swingthisthing
swingthisthing:

back on track?

2
06.05.13 20:30
#34
Inzwischen wurde der Fonds ja wieder schön hochgehandelt. Habe gelesen, dass jetzt der Eisbär damit betraut ist. Habe trotzdem meine Zweifel. Andere Fonds haben ein Research, eine Maktro-Abteilung und machen Fundamentalanalyse. Und hier soll alles nur mit Charts gehen?
Performance Godmode Trader Strategie Fonds crunch time
crunch time:

Fond von Godmode weiterhin fußkrank

2
29.12.13 18:26
#35
Und weiter zieht sich wie ein roter Faden das Unvermögen seitens Godmode einen Fond halbwegs vernünftig zu managen. Dafür haben die Nasen von Godmode sich aber fette Management Fees gegönnt, um für dieses fortghesetzte Dilettantentum auch noch gemütlich abkassieren zu dürfen. Also die Truppe von Harry W. scheitert leider erbärmlich beim Realty Check. Man kann ja schon froh sein, wenn die wenigstens ohne Verluste aus einem Jahr gehen. Also wie man aktuell in den letzten Monaten eines Jahres (wo saisonal eigentlich die beste Zeit ist an der Börse Geld zu verdienen), so schlecht performen kann, ist schon ein Wunder. Jedes fünfjährige Kind könnte wohl besser als Fondmanager agieren als die Totalversager von Godmode. Die sollten den Fond dicht machen und einfach sagen " sorry, wir können es einfach nicht". Ich fürchte aber solange es noch genug Blauäugige gibt die diesen Leuten Geld anvertrauen, dürfte aus Gier nach Gebührenmelkerei der Fond weiter notiert bleiben.
Performance Godmode Trader Strategie Fonds 677397
Performance Godmode Trader Strategie Fonds Multiculti
Multiculti:

Man braucht nur zu

 
01.01.14 13:39
#36
sehen in was die bekloppten investieren da stellts einem die Haare auf,die lernen es nie
Performance Godmode Trader Strategie Fonds immo2012
immo2012:

LOOOOOOL

 
12.06.14 14:01
#37
Performance Godmode Trader Strategie Fonds petruss
petruss:

Das Weygandstadl

 
16.10.14 14:44
#38
Mit einem guten Gewissen kann ich Ihnen den Tradingservice von Tiedje empfehlen. Dieser Trader ist genial! Ein Tüftler, ein Purist, ein Trader, der sein Handwerk mit Leidenschaft betreibt. Es erfordert zunächst etwas Übung, seine Ausführungen zu verstehen und nachzuvollziehen. Wenn man das aber geschafft hat, läßt sich seine Performance gut nachvollziehen. Wichtig ist, dass Sie sein Risiko- und Moneymanagement einhalten!


Der Weygand liebt euch doch alle!
Performance Godmode Trader Strategie Fonds tuningprofi75
tuningprofi75:

wertstabile Anlage

 
30.10.14 00:06
#39
zumindest ist der Kurs sehr stabil gegenüber dem erst-Kurs 2010 geblieben. So eine Punktlandung auf dem damaligen Kurs schafft fast niemand. Man lebt hiermit sorgenfrei und kann ruhig schlafen, weil man muß sich nich ständig einen Kopp machen, wohin man die ganze Rendite investiert / ausgibt. Ja ja, so einfach ist Börse.
Freie Übersetzung nach Kostolany: " Man nehme genug Schlaftabletten und wache nie mehr auf, weil Rendite ist hier nicht zu erwarten"
Performance Godmode Trader Strategie Fonds agroeger
agroeger:

Nach einigem Auf-und Ab zu Beginn...

 
04.02.16 16:51
#40
...scheinen die Jungs seit April 2015 zumindest einen sauberen Abwärtstrend hinzubekommen...
Performance Godmode Trader Strategie Fonds tuningprofi75
tuningprofi75:

...

 
09.09.16 00:12
#41
Performance Godmode Trader Strategie Fonds tuningprofi75
tuningprofi75:

wie macht man

 
09.09.16 00:12
#42
aus 100€ sagenhafte 100€ ? Na einfach seit 2010 hier investiert sein, und jetzt wieder verkaufen. (excl. Gebühren)
wie schon vor 2 Jahren geschrieben, WERTSTABILE ANLAGE !!!

Gerade wenn man immer mal in der Werbung liest "...retten sie ihr Geld, DAX-Absturz in Kürze..." oder "..€uro-Untergang droht jetzt...", spätestens dann sollte man alles Geld hier sicher bunkern !!!!
Performance Godmode Trader Strategie Fonds vorsichTiger
vorsichTiger:

Weiß einer was?

 
15.07.17 10:33
#43
Wurde der Fonds aufgelöst?  
Ich habe seitdem der Fonds aufgelegt wurde immer mal wieder nachgeschaut,  weil es mich interessiert hat was die "Profis"  vom Godmode Team hinbekommen.
Und jetzt sehe ich das es keine aktuellen Daten mehr gibt.
Performance Godmode Trader Strategie Fonds jennsen

elegant verschmolzen ;)

 
#44
das Godmode-Flaggschiff ist per Ende 2016 (letzter Kurs vom 16.12.2016 mit 99,89 €) vom Markt genommen worden.

Verschmolzen mit dem Mischfonds WR Strategie - Aktien Aktiv R (ISIN LU1479974344) - ein normalerweise in Bärenmärkten bekanntes Vorgehen ...

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GodmodeTrader.de Strategie I R Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 43 Performance Godmode Trader Strategie Fonds stoninger stoninger 25.04.21 13:06

--button_text--