PEH Wertpapier AG boomt

Beiträge: 216
Zugriffe: 59.098 / Heute: 12
PEH Wertpapier 21,80 € -0,91% Perf. seit Threadbeginn:   +14,74%
 
PEH Wertpapier AG boomt CCLSC
CCLSC:

Prognose/Tipp

 
25.01.12 08:44
Der Januar neigt sich so langsam seinem Ende entgegen und so wird es mal wieder Zeit für einen Ausblick auf den kommenden Monat.

Mein Tipp für Ende Februar: 30+

Da kann dann die Basherbande dann Ende Feb mal wieder feiern, sollte ich (wie gewöhnlich) daneben liege. :-)

Aditi, du als Kenner der Chartanalyse, was ist denn deine Kursprognose für Ende Februar 2012?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

PEH Wertpapier AG boomt CCLSC
CCLSC:

Kommt nix von Mr. Chart?

 
26.01.12 14:20
Komm Aditi, sei kein Mädchen und poste mal dein Kursziel per Ende Februar! Aber bitte nicht erst am 29.02. bitte.... ;-))
PEH Wertpapier AG boomt CCLSC
CCLSC:

Re #176 "Prognose/Tipp"

 
28.02.12 15:18
Der Februar neigt sich so langsam seinem Ende entgegen und so wird es mal wieder Zeit für einen Ausblick auf den kommenden Monat. ;-))

Im Ernst, ein wieder einmal enttäuschender Monat geht morgen zu Ende und wenn Bewegung in den Kurs kam, dann in die falsche Richtung. Schade!

Ich hoffe, wir hören demnächst einmal wieder was von den Jungs um Sven Lorenz, also jener Gruppe, die vor und während der HV für mächtig Wirbel gesorgt haben.

Auch wenn es langweilig klingen mag: Kurprognose per Ende Feb 2012 - € 30+

:-)
PEH Wertpapier AG boomt .com
.com:

Swen Lorenz (offener Brief)

 
14.06.12 14:31
Hier ein Auszug aus dem offenen Brief von Swen Lorenz zu PEH Wertpapier AG:

Die Organe der PEH haben in den vergangenen 12 Monaten über 50% des Börsenwerts der PEH vernichtet; die operative Zahlen sind ernüchternd. Ich bin mir sicher: Unter der gegenwärtigen Leitung wird die PEH keinen Erfolg mehr erzielen. Der jüngste Beteiligungserwerb an der W&P wurde dem Markt mal wieder als großer Erfolg verkauft, ist aber dagegen nichts anderes als die Übernahme einer lahmen Ente ..........
PEH Wertpapier AG boomt CCLSC
CCLSC:

Danke .com

 
14.06.12 20:30
Danke für den Hinweis auf den offenen Brief!

Ja, da gibt Swen ja endlich mal wieder richtig Gas:

"wirklichkeitsfremder Herr Stürner"
"gezielt fehlinformiert"
"undurchdachter Aktionismus"
"jede Glaubwürdigkeite verspielt"
"Machtspiele und Konzeptlosigkeit"

Die HV am 22. Juni kann also kommen! :-))))
PEH Wertpapier AG boomt CCLSC
CCLSC:

Dividende

 
26.06.12 11:21
Jetzt haben die wirklich entgegen des HV-Beschlusses 75c Div überwiesen, um dies dann wieder stornieren und 5c gutschreiben zu lassen?

WTF is going on bei PEH? Wie sollen Anleger dieser Bude vertrauen, wenn sie schon die eigene Dividende falsch ausbezahlen?
PEH Wertpapier AG boomt nekro
nekro:

Angaben zum Mitteilungspflichtigen

 
03.08.12 09:15
Name: stuerner
Vorname: martin

Funktion: Geschäftsführendes Organ

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0006201403
Geschäftsart: Kauf
Datum: 02.08.2012
Kurs/Preis: 14,50
Währung: EUR
Stückzahl: 41000
Gesamtvolumen: 594500
Ort: außerbörslich
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
PEH Wertpapier AG boomt CCLSC
CCLSC:

Will er sich ...

 
03.08.12 12:52
... vor einer feindlichen Übernahme wappnen oder einfach nur den Kurs kurzfristig "frisieren", damit das von ihm zu verantwortende Kursdebakel ein wenig "aufgehütscht" wird?
PEH Wertpapier AG boomt nekro
nekro:

.

 
14.11.12 08:57
PEH Wertpapier AG boomt eickhoff
eickhoff:

Fortwährendes Fiasko

 
09.04.14 19:59
Mit PEH beschäftige ich mich seit einiger Zeit nicht mehr. Was ich aber in der Zeitschrift €uro 04/14 las, amüsierte mich köstlich. Es bestätigt meine Einschätzung von damals, als ich all meine Aktien verkaufte. Da ich den Artikel nicht online finden konnte, hier ein paar Zitate von Seite 61:

Überschrift: „Zitrone des Monats - Fortwährendes Fiasko“

„… Doch beim Fondsanbieter PEH Wertpapier sollten Anleger genauer hinschauen. Denn derartig miese Fondsnoten sind dort nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Gleich drei weitere PEH-Fonds bewertet €uro mit Fondsnote 5.“

„Die ganze Misere des Europa-Fonds offenbart seine Zehnjahresbilanz. Während Anleger mit einem Indexfonds auf den MSCI Europe seit März 2004 einen Wertzuwachs von 76% hätten erzielen können, hätten sie mit dem PEH Q-Europa ein Minus von 22% eingefahren. So miserabel schnitt in dieser Zeit kein anderer europäischer Fonds ab.“

„Zudem bewertete €uro fünf weitere PEH-Fonds mit Note 4.“

Lieber Herr Stürner, nichts dazugelernt. Hätten Sie uns Aktionären mal ein bisschen zugehört. Dabei lief es vor vielen Jahren mal ziemlich gut bei der PEH …
PEH Wertpapier AG boomt nekro
nekro:

PEH Wertpapier will Dividende zahlen

 
27.04.15 17:15
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=91630
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))
PEH Wertpapier AG boomt youmake222
youmake222:

PEH Wertpapier AG: Deutlicher Gewinnsprung

 
03.08.15 21:36
PEH Wertpapier AG boomt 20144056
Die PEH Wertpapier AG hat im ersten Halbjahr 2015 deutliche Gewinnsteigerungen erzielt. Vor Steuern habe sich der Überschuss um 143,9 Prozent auf 3,7...
PEH Wertpapier AG boomt nekro
nekro:

peh-wertpapier-tipp-fur-alle-dividenden-fans

 
20.11.15 11:04
boersengefluester.de/...tpapier-tipp-fur-alle-dividenden-fans/
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))
PEH Wertpapier AG boomt nekro
nekro:

2015 Steigerung auf Rekordergebnis

 
11.04.16 11:38
PEH Wertpapier AG boomt Uhrwampier
Uhrwampier:

Hier ist alles ruhig

 
23.12.16 13:03
Ich liebe diese völligst uncrowded Investments ganz alleine für mich. Seit April kein Posting. Der Umsatz an den Börsen mikroskopisch. Genau mein Beuteschema :-)
PEH Wertpapier AG boomt Versucher1
Versucher1:

na ... +6,9% hoch auf 30,80 € ... is' da 'ne news

 
04.01.18 13:11
/Info im Anflug, und zwar 'ne positive? Wäre schön.
PEH Wertpapier AG boomt halbprofi87
halbprofi87:

Starke Zahlen

2
05.02.18 07:35

Ad hoc: PEH Wertpapier AG: Vorläufige Ergebniskennziffern 2017 deutlich stärker angestiegen als erwartet

Montag, 05.02.2018 06:20
 

DGAP-Ad-hoc: PEH Wertpapier AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Vorläufiges Ergebnis PEH Wertpapier AG: Vorläufige Ergebniskennziffern 2017 deutlich stärker angestiegen als erwartet 05.02.2018 / 06:17 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

EBITDA 2017 erstmals über 6 Mio: +188% gegenüber 2016 DVFA-Ergebnis pro Aktie 2017 erstmals über 2 Euro: 2,24 Euro

Auf der Grundlage der vorläufigen Zahlen für die Bilanz 2017 sind die wesentlichen Kennziffern der PEH für das Geschäftsjahr 2017 gegenüber den vergleichbaren Vorjahreszahlen deutlich stärker als erwartet angestiegen. Seit Beginn des Geschäftsjahres ist der Umsatz kontinuierlich über den Plandaten gewachsen, alle Segmente haben die Erwartungen übertroffen und erwirtschaften gute operative Gewinne, die im vorläufigen Jahresergebnis 2017 zu einem EBITDA in Höhe von 6,1 Mio. Euro, zu einem Ergebnis nach Steuern in Höhe von 3,7 Mio. Euro und einem DVFA-Ergebnis pro Aktie in Höhe von 2,24 Euro führen. Im 4. Quartal 2017 haben sich in einem anhaltend steigenden Wachstumstrend die Ergebniskennziffern gegenüber dem Vorquartal (III/2017) noch einmal deutlich verbessert. Das EBITDA für das 4. Quartal 2017 wird mit 1,9 Mio. Euro (+27% ggü. III/2017) und das Ergebnis nach Steuern mit 1,2 Mio. Euro (+44% ggü. III/2017) ausgewiesen.

Die Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2017 mit allen Daten und Kennziffern wird plangemäß am 10.04.2018 erfolgen.​

05.02.2018


http://www.ariva.de/news/...g-vorlaeufige-ergebniskennziffern-6780316
PEH Wertpapier AG boomt Versucher1
Versucher1:

und keine Kursreaktion darauf, zumindest bisher;

 
05.02.18 10:38
kaum zu fassen ... entweder a: einfach ein schlechter Zeitpunkt oder b: die Anleger sehen diese gutemn Zahlen bereits schon im aktuellen Kurs (ca. 29 EUR) drinnen.  Ich denke ja es müsse Variante a sein, hoffe daher auf einen positive Kurs-Reaktion, wenn sich der aktuelle DAX-Downer beruhigt hat ... .
PEH Wertpapier AG boomt Castroy
Castroy:

Versucher

 
05.02.18 16:40
Deswegen am Freitag die 8019 Stücke im Bid...wenn nicht schon welche gewusst haben?

Aber Lächerlich das ganze..Super Zahlen, bestimmt wird Dividende erhöht und heute
tote Hose...
PEH Wertpapier AG boomt sirmike
sirmike:

GSC erhöht Kursziel auf 33 Euro

 
02.05.18 11:43
GSC Research hat im Rahmen seiner (kostenpflichtigen) Studie "Die 10 besten Dividendenwerte" das Kursziel für PEH Wertpapier auf 33,00 Euro erhöht (bisher 28,50 Euro).

Begründung: Starke Zahlen für 2017 über den Erwartungen, steigendes Geschäftsvolumen und zunehmende Skaleneffekte sowie Potenzial durch die geplante Neugründung
eines Unternehmens zur digitalen Belegverarbeitung führen zu einer Erhöhung der Prognosen durch GSC. Auf dieser Basis läge das 2018er KGV gerade einmal bei knapp 12.
PEH Wertpapier AG boomt sirmike
sirmike:

PEH-Tochter capsensixx vor IPO

 
07.06.18 18:18
PEH Wertpapier AG boomt 24494578
Mit Capsensixx kommt wohl noch im Juni ein weriteres Unternehmen an die Börse, dessen Tochtergesellschaften viel Platz für Kursfanatsie mitbringen.
Sehr lesenswerter Bericht über die capsensixx AG, der das große Potenzial aufzeigt. Das IPO und die dann folgende unternehmerische Entwicklung werden auch für die 100-Prozent-Mutter PEH Wertpapier maßgeblicher Kurstreiber werden...
PEH Wertpapier AG boomt erfg
erfg:

Start des Börsenganges:

 
12.06.18 06:47
PEH Wertpapier AG: capsensixx AG startet Börsengang und plant Erstnotiz im Prime Standard am 21.6.2018 DGAP-Ad-hoc: PEH Wertpapier AG / Schlagwort(e): Börsengang PEH Wertpapier AG: capsensixx AG

PEH Wertpapier AG boomt raimondo
raimondo:

Neubewertung PEH erforderlich?

 
12.06.18 10:39
Ein Artikel aus "intelligent investieren"

www.intelligent-investieren.net/2018/06/...t-denn-die-peh.html
PEH Wertpapier AG boomt Der_Held
Der_Held:

Klage gegen capsensixx-Tochter Axxion in den USA?

 
12.06.18 11:48

Das Biotechtech-Unternehmen Biofrontera scheint laut heutiger Pressemitteilung in den USA (auch) eine Klage gegen Axxion (Tochter der capsensixx) eingereicht zu haben. Die Klage, die sich in allererster Linie gegen die Deutsche Balaton richtet, scheint mit einem zweifelhaften Übernahmeangebot an die (anderen) Biofrontera-Aktionäre zusammenzuhängen.


Auf w:o wurde die Frage aufgeworfen, ob sich das auf den IPO von capsensixx auswirken könnte (Stichwort: eventuelle neue Rechtsrisiken).

Nur so zur Info für die Ariva-User...


dgap.de/dgap/News/corporate/...re-beklagte-ein/?newsID=1078393

PEH Wertpapier AG boomt Scansoft
Scansoft:

Axxion fungiert

 
12.06.18 16:33
nur als Treuhänder, also ist dies rechtlich irrelevant.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PEH Wertpapier Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 215 PEH Wertpapier AG boomt Vola Mein2tesHerz 25.04.21 13:05
  4 PEH Wertpapier nimmt wieder Fahrt auf! valle gran rey 1 sirmike 02.05.18 11:45
  19 PEH Wertpapier vor Zerschlagung?AußerordentlicheHV Stockholmer Markus2010 09.01.11 19:54
2 22 620140 Hannes1111 nekro 13.11.09 11:50

--button_text--