PCCW stürzt schon seit Monaten total ab!!!

Beiträge: 8
Zugriffe: 531 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
PCCW stürzt schon seit Monaten total ab!!! BWLer
BWLer:

PCCW stürzt schon seit Monaten total ab!!!

 
03.04.00 11:05
#1
Jetzt ist es endlich geschafft: alle, die PCCW in den letzten 4 Monaten gekauft haben, sind jetzt dick im Minus. Bei jeder positiven Meldung ein wahrer Kursrutsch, egal ob die Kooperation mit CMGI oder der Kauf von C&W HK es geht immer bergab, wobei bei Bekanntgabe JEDE Aktie am NM mindestens 50% Plus gemacht hätte!
PCCW ist am Ende und die Unworte "Langfristinvestment" "Nachkaufen" und "Kaufkurse" kann ich nicht mehr hören. Mit jeden Nachkaufen werden doch die Verluste größer und bei einem Langfristinvestment sollte zumindest ein Aufwärtstrend zu erkennen sein!
PCCW stürzt schon seit Monaten total ab!!! deUhwastehner
deUhwastehn.:

ich bin noch dicke im plus, bwler. haste keine nerven mehr?

 
03.04.00 11:37
#2
dann solltest du vielleicht auf theologie umsatteln?
PCCW stürzt schon seit Monaten total ab!!! preisfuchs
preisfuchs:

welch glück ich habe. heute pccw unter 2,30 gekauft!

 
03.04.00 11:42
#3
nachdem ich erstmals pccw zu 0,97 ergatterte und bei über 3,30 vekauft habe,
bietet sich pccw heute regelrecht zum kauf an. jetz denke ich natürlich langfristig und somit mach ich mir keine gedanken bei erneuten kursschwankungen. Li sorgt schon das wir eines tages bei pccw einen kurs über 5 euro haben.  
PCCW stürzt schon seit Monaten total ab!!! Trader
Trader:

Re: PCCW stürzt schon seit Monaten total ab!!!

 
03.04.00 11:46
#4
Wenn Du diese "Unworte" nicht mehr hören kannst, dann würde ich dieses Posting nicht ins Board stellen! Es ändert aber nichts daran, daß PCCW ein langfristiges Investment ist. Wenn Du kalte Füsse bekommst, dann steig einfach aus und investiere in Deepgreen oder so. Gut Ding will Weile haben und die Story stimmt immer noch. Es fällt ja nicht nur PCCW, sondern der gesamte Hang Seng Index gibt ständig nach. Die Anleger sind eben im Moment verunsichert durch Verzögerung des WTO-Beitritts, Taiwan-Konflikt etc. Wenn Du an PCCW glaubst, dann kaufe nach oder warte einfach ab und schaue am Jahresende noch mal nach dem Kurs.
Trader
PCCW stürzt schon seit Monaten total ab!!! Brokerbear
Brokerbear:

Hallo BWLer - Nichts für ungut, aber was Du schreibst ist absolut f.

 
03.04.00 14:18
#5
PCCW stand vor 4 Monaten etwa bei 1,15€, damit hätten Investoren Ihr Geld seit dem verdoppelt. Wahr ist, daß PCCW bis Februar auf ca.3,50 kontinuierlich gestiegen war und lediglich in den letzten 4 Wochen unter Druck geriet. Also von dem was Du da sagst kann keine Rede sein. Trotz den Rückschlägen kann also von Verlusten keine Rede sein und die 50% die angeblich bei JEDEM NM-Wert möglich sein sollten sind hier nicht nur auch erreicht worden, sondern auf 100% verdoppelt worden. Ich mache mir auch Gedanken über die Entwicklung der letzten 4 Wochen, aber mann sollte schon bei den Tatsachen bleiben. Und 100% in 4 Monaten ist in der Tat nicht schlecht unterm Strich.

Gruß von brokerbear
PCCW stürzt schon seit Monaten total ab!!! rollmops
rollmops:

richtig ich habe auch vor 4 monaten zu 1,15€ gekauft das ist 19% gewi.

 
03.04.00 14:22
#6
-
PCCW stürzt schon seit Monaten total ab!!! rollmops
rollmops:

natürlich 100% blöde tastatur o.T.

 
03.04.00 14:23
#7
PCCW stürzt schon seit Monaten total ab!!! DGromm

Im Minus ?? Nö .. hab zu 0,96 .. 1,16 und 2,25 gekauft und werd noch.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum