PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!!

Beiträge: 22
Zugriffe: 1.604 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! BWLer
BWLer:

PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!!

 
04.01.00 14:45
#1
Also von kleiner Kurskorrektur zum Nachkaufen kann man da wohl wirklich nicht mehr sprechen, seit dem Höchststand gestern sind es jetzt schon über 30% Minus und alles nur weil sie in HongKong heute um 3% gefallen sind? Das kann doch wohl nicht sein, aber das ist eben typisch deutsch: jede Kursteigerung wird hier nur weniger stark beantwortet und bei dem kleinsten Kursrückgang stürzen sie gleich ab!
Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten, die diesen Kursverfall rechtfertigen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! Eddie
Eddie:

hier ne' Meldung ...

 
04.01.00 14:51
#2
steht bei comdirect.


Presse: Pacific Century, SmarTone und BT erhalten externe Betreiberlizenzen
HONGKONG (dpa-AFX) - Pacific Century Matrix, eine Tochter der Pacific Century Gruppe , SmarTone Telekom Holding, NTT Com Asia, BT sowie eine Tochtergesellschaft der Asia Tele-net sollen externe Betreiberlizenzen von der Telekommunikationsbehörde (OFTA) erhalten. Dies meldete die Zeitung "Oriental Daily" am Dienstag in Hongkong. Dem Bericht zufolge könnten in Zukunft weitere Unternehmen Betreiberlizenzen für IDD-Dienste erhalten. In der vergangenen Woche seien 34 Anträge bei der OFTA eingegangen. Die Behörde werde möglichst viele Lizenzen ausstellen./is/ph

PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! O815
O815:

..oder ganz anders

 
04.01.00 14:51
#3

Hallo BWLer,
schon mal drüber nachgedacht, dass einige sich mit solchen Aktien mal früh billig eindecken, die dann in jedem Forum empfehlen, das Schneeballsystem anläuft, man noch mal kräftig auf den ersten Anstieg hinweist ("Heute schon über 20 % !!!" und andere fundierte Analysen), noch mehr Lemminge einsteigen, und dann mal von den frühen "Tippgebern" Kasse gemacht wird ?

So funktioniert nämlich die Börse (besonders bei kleinen Werten)
Gruß
O815  
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! DaLuigi
DaLuigi:

Wieso Hilfe?? Immer rauf, einmal runter und schon Hilferufe ?? Abwar.

 
04.01.00 15:03
#4
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! Probejr
Probejr:

Re: PCCW und Hartcourt- Jetzt Nachkaufchance

 
04.01.00 16:08
#5
Hartcourt sowie Pacific Century Cyberworks besitzen beide eine phantastische Story und können jetzt zu niedrigen Kursen nachgeordert werden! Bei Hartcourt ist meiner Ansicht nach die Chance höher, dafür ist PCCLF (Kürzel) noch nicht so gelaufen. Ich würde ebenfalls in beide Werte etwas investieren und 2-3 Monate warten, bis dann sollte man schon mindestens zweistellig im plus sein. Das theoretische Potential liegt bei beiden Werten bei mehreren 100% auf Sicht von 12 Monaten. Doch daneben sollte man die Risiken nicht außer Acht lassen, denn die Werte schwanken durchaus desöfteren um 25% am Tag, außerdem schläft die Konkurrenz nicht. Durch die Vorteile z.B. von Hartcourt, die schon lange in China tätig sind und viele sehr interessante Partner besitzen, sollten sie sich aber bestimmt gegen Mitbewerber durchstzen können.


PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! DaLuigi
DaLuigi:

2,10 na und ......... halten, oder nachkaufen. Günstiger wird es nicht !!!!!!.

 
04.01.00 16:18
#6
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! DGromm
DGromm:

Man BWLer, scheiß Dir nich in die Hose o.T.

 
04.01.00 16:20
#7
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! Clint
Clint:

Kurs USA ???

 
04.01.00 16:42
#8
Hallo Leute,

ich habe auch schon PCCW seit ein paar Wochen und glaube fest daran. Die schwanken halt ein wenig.

Kann mir übrigens nochmal jemand die Adresse geben auf der es den Kurs aus USA gibt.

Danke Clint
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! lowizard
lowizard:

Typisch deutsche schwankungen

 
04.01.00 16:49
#9
3.8% HK down und schon spielen die Angsthasen verrueckt und der Kurs verfaellt um 24%. Aber das haben wir ja bei kuerzlich +8.6% HK und Deutschland +26% auch schon gesehen. Also fuer mich sind 2.6 ein realer wert mit Tendenz 3-4 innerhalb der naechsten 3-6 monate. Hierbei ist die positive correlation zui den USA sicherlich auch massgeblich. Als reinen spekulationswert ist PCC nicht mehr zu sehen wenn man sich due umsaetze in HK ansieht!
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! lowizard
lowizard:

PCC umsatz in HK 10% vom gesamtvolumen ! o.T.

 
04.01.00 16:50
#10
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! schaumermal
schaumermal:

kurs usa: http://www.clearstation.com/ o.T.

 
04.01.00 16:52
#11
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! Heinzelmann
Heinzelmann:

Re: PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!!

 
04.01.00 16:53
#12
PCCW ist nichts für Warmduscher! Wer also nicht akzeptiert, dass es tagesweise zum Schwankungen von mehr als 20% kommen kann, sollte die Finger davon lassen!
Ich habe heute nochmals nachgekauft und ...  ...bleibe drin!!!!
Ich hoffe - frei nach Kostolany - dass die Zittrigen die Bühne bald verlassen haben! PCCW ist nicht CKD! Bei CKD gab es nur Phantasie (da hätte unser BWLer Recht) - bei PCCW gibts Facts und reale Aussichten.
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! DaLuigi
DaLuigi:

So hart wollte ich es nicht zum BWLer sagen, aber DGromm hat recht .

 
04.01.00 17:02
#13
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! lowizard
lowizard:

gibt es eben keine aber fuer DE

 
04.01.00 17:03
#14
wuerden die cyniker (amis?!) sagen die deutschen halten die verlierer und verkaufen die gewinner. (long, strong buy)
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! Jensolino
Jensolino:

PCCW

 
04.01.00 18:06
#15
Denkt immer daran, daß CMGI und Intel bei PCCW beteiligt sind!!!
Entgegen den anderen Zockermist!!

PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! jan2
jan2:

Re: PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!!

 
04.01.00 18:31
#16
habe heute 3 mal nachgekauft bin froh das der Kurs zurückgekommen ist

aber hong kong entscheidet den Kurs ,hoffe es geht weiter nach oben!

aber von 5 7 oder 10 euro  würde ich noch nicht sprechen

mein persöhnliches Kursziel ist bei 3,5 euro die nächsten Wochen?

hife schon bei 2.10 (lustig) wer da nicht kauft ist selber schuld!

hoffe ich irre mich nicht sonst muß ich meiner  besseren hälfte wieder

erklären warum wir wieder nicht in den Urlaub fahren!
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! vaja99
vaja99:

Re: PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!!

 
04.01.00 22:09
#17

  Leider hab ich die 2,10 heute verpasst, aber doch noch zu 2,27  ganze 4 500 St. nachgekauft. Es gab heute zwei gute News, das sollte Morgen für einen Anstieg schätzungsweise 10-20% reichen - bin gespannt!  
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! lowizard
lowizard:

USA aktuell

 
05.01.00 00:43
#18



                               Detailed Quote | Company Profile | Company News | Fundamentals
                               Charts | Total Return Analysis

                               PCCLF Pacific Century CyberWorks Limited
                               Last Change % Change Bid / Ask Hi / Low Open Vol
                               2.4500 -.3500 -12.50 NA / NA 2.8000 / 2.2500 2.4500 34103100

                               From Bloomberg.com
                               alan  
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! checkit
checkit:

Bin mit 1xx % im Plus: BWLer mach Dich nicht naß, nur weil ein heiße.

 
05.01.00 01:16
#19
geht. Das passiert bei solchen Aktien alle Nase lang. (sorry NASE).
Wenn DU bei einer fundamental überzeugt bist (research notwendig!), dann bleibt Du einfach drin und wartest mal ein paar Tage ab.
Also, nicht die Nerven verlieren. PCC wird schon wieder.
CHECKIT
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! lowizard
lowizard:

Biete an PCC fuer den Kurs 2.10-2.30 zu kaufen

 
05.01.00 01:39
#20
guckt euch doch mal CMGI's entwicklung an und setzt das dann in Verbindung mit pcclf. Internet incubators gibts mittlerweile wie sand am meer. Nach CMGIs erfolg koennen die auswaehlen aus hunderten wenn nicht tausend angeboten. Die werden sich nicht eine lahme ente ins boot nehmen!!

An die noergler und kurzsichtigen: Ich versteh zt. eure sorgen aber wir wollen hier ein bisschen ernsthaft und gewissenhaft diskutieren: Also verkauft mir eure anteile und ihr seid alle sorgen los und der rest kann produktive beitraege leisten!
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! lowizard
lowizard:

fakten

 
05.01.00 01:40
#21
News about our PCCLF Grandchildren (603)
                               Jan 04,2000 - 15:50:57 HKT


                               Following Japan's Hikari Tsushin and Hong Kong's Pacific Century
                               CyberWorks (1186) announcement on buying stakes in Golden Power
                               International (0603), Golden Power will become a flagship of Hikari which
                               may seek a listing status in Hong Kong later. Yet, Hikari does not plan to
                               inject further assets or business into Golden Power.

                               Golden Power will be renamed Hikari Tsushin International Company
                               Limited. The new company will focus on the manufacturing and
                               distribution of electronic and battery products.


                               Hikari and CyberWorks will respectively appoint five and two directors to
                               join the board of Golden Power. An executive director of Hikari said they
                               will continue to expand business in Asia. Besides making heavy
                               investment in the huge mainland market as well as Hong Kong, they will
                               invest in countries including Taiwan, Singapore, South Korea and
                               Malaysia.


                               ¡iQuamnet News¡j  
PCCW schon bei 2,10: Hilfe!!! checkit

Bin zwar selber drin, aber was soll die Golden-Power-News bringen ? .

 
#22
kein (ganz) besonders lukrativer Markt, oder ?
Naja, aber wie bei allen aufstrebenden Aktien postet ein Unternehmen natürlich immer genau dann irgendwelche Super-News, wenn der Kurs mal ein bißchen leidet. Aber das haben PCC doch wohl nicht nötig. PCC geht auch so seinen Weg.
Und von wegen Angebot. Für 2,10 kaufe ich sofort !!! Einer meiner Kollgen ist vor ein paar Tagen sogar noch bei 2,30 mit 50.000 reingegangen. Da braucht man natürlich jetzt etwas stärkere Nerven. Aber die Erholung kommt genauso schlagartig, wie jetzt der (angebliche) Chrash gekommen ist.
Nach einem Anstieg von bald 200$ (Top 2,99E) ist der derzeitige Rückschlag doch nur marginal und im Verhältnis gesehen wirklich gering !!
CHECKIT (bin gerade wieder aufgewacht...)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--