PCCW letzte chance zum zugreifen.(in deutschland)..???

Beiträge: 5
Zugriffe: 810 / Heute: 1
PCCW letzte chance zum zugreifen.(in deutschland)..??? winner
winner:

PCCW letzte chance zum zugreifen.(in deutschland)..???

 
25.02.00 14:25
#1
HONGKONG (dpa-AFX) - Die Aktien der Internetholding Pacific Century CyberWorks Ltd   sind auf Wunsch des Unternehmens in Hongkong vom Handel ausgesetzt worden. Grund sei eine für Montag angesetzte Pressekonferenz, deren Gegenstand Cable & Wireless HKT  sein werde, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Der Aktienkurs lag vor der Handelsaussetzung bei 22,15 HKD, ein Plus von 0,35 HKD gegenüber Vortagesschluss.

Eine feste Uhrzeit für die Ankündigung am Montag wurde noch nicht genannt. Die Firma hat gleichzeitig eine Informationsveranstaltung für Aktienanalysten angekündigt./cs

PCCW letzte chance zum zugreifen.(in deutschland)..??? winner
winner:

heute nachmittag dies, was ist nun los????

 
25.02.00 14:27
#2
LONDON (dpa-AFX) - Cable & Wireless Communications PLC   wird am heutigen Freitag keine Mitteilung zu einer Zusammenarbeit zwischen der Tochter Cable & Wireless HKT  mit Pacific Century CyberWorks Ltd   abgeben. Damit dementierte eine Sprecherin der Londoner Telefongesellschaft entsprechende Gerüchte.

"Die Gerüchteküche in Hongkong ist am überkochen. So weit ich weiß, laufen die Gespräche sowohl mit SingTel  als auch Cyberworks weiter," sagte die Sprecherin. Zu Spekulationen über eine Sitzung des Cable & Wireless-Vorstandes am Wochenende wollte sie keine Stellung nehmen. So weit ihr bekannt sei, habe die Telefongesellschaft keine Pressekonferenz für Montag angesetzt. Sollte es Entwicklungen geben, werde der "Aktienmarkt" informiert werden.

Eine Quelle aus dem Umfeld des Unternehmens hatte AFX gesagt, dass es seit der Ankündigung des Übernahmeplans für Cable & Wireless HKT durch Cyberworks am 11. Februar keine bedeutende Entwicklung bei den Übernahmeverhandlungen gegeben habe./cs/xs




info@dpa-AFX.de
PCCW letzte chance zum zugreifen.(in deutschland)..??? gingko
gingko:

Re: PCCW letzte chance zum zugreifen.(in deutschland)..???

 
25.02.00 14:31
#3
vergiss es, ist längst vom handel ausgesetzt...!!
PCCW letzte chance zum zugreifen.(in deutschland)..??? Trader
Trader:

Re: PCCW letzte chance zum zugreifen.(in deutschland)..???

 
25.02.00 14:46
#4
Vor solchen Deals hüllt sich jeder Berichterstatter gern in Schweigen und alles wird dementiert. Bloß keine den Kurs beeinflussenden Nachrichten herausgeben oder bestätigen. Ist ganz normal! Cool bleiben! Der Deal wird laufen und wenn nicht, dann eben ein anderer. Laßt Richard Li mal machen!
Spannende Unterhaltung wünscht allen
Trader
PCCW letzte chance zum zugreifen.(in deutschland)..??? winner

zurücklehnen, ein Flasche Sekt öffnen und...... o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--