PCCW...Kursentwicklung!?

Beiträge: 3
Zugriffe: 478 / Heute: 1
PCCW...Kursentwicklung!? Trader
Trader:

PCCW...Kursentwicklung!?

 
29.02.00 12:26
#1
Der Deal mit HKT hat PCCW sehr viel Geld gekostet. Auf der anderen Seite steht nun eine Marktkap. von 70 - 80 Mrd. $ zu Buche, und es sind Einnahmen der Telefongesellschaft zu verzeichnen. Weiterhin wird die Firma nun wohl in den Hang Seng Index aufgenommen. Wichtig ist wohl auch, daß wahrscheinlich Fondsgesellschaften verstärkt einsteigen werden.
Wie seht Ihr vor diesem Hintergrund die Kursentwicklung mittel- und langfristig. Danke schon jetzt für Eure Diskussionsbeiträge!
Trader
PCCW...Kursentwicklung!? Brokerbear
Brokerbear:

Außerbörslich steht der Kurs jetzt bei 3,35 - er ist in den letzten Ta.

 
29.02.00 12:30
#2
gestiegen, so daß ich der Meinung bin, daß einem weiteren positiven Kursverlauf in den nächsten Tagen nichts mehr im Wege steht. Langfristig sind sich denke ich eh alle einig, daß es sich hier um ein lohnendes Investment handelt. Bin übrigens bei 1,14 eingestiegen.

Gruß von Brokerbear
PCCW...Kursentwicklung!? tubib

An Trader:Kursentwicklung!?

 
#3
Meine Erwartung ist, daß der Kurs kurzfristig unter Druck kommt. Erst wenn alle terms der transaction und ihre Auswirkungen klar sind sehe ich dann ein Potenzial für höhere Kurse. Also kurzfristig - 10 bis 20%, mittel- bis langfristig mindestens Verdreifachung.
MfG
Tubib


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen