PCCW

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.590 / Heute: 1
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
PCCW jule
jule:

PCCW

 
22.03.00 20:25
#1
Habe 10.000 pccw  kaufpreis 2,55
wie seht ihr die entwicklung von pccw oder sollte ich lieber aussteigen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

PCCW Reinyboy
Reinyboy:

Re: PCCW

 
22.03.00 20:28
#2
Aussteigen !! Momentan zu riskant.



Mfg   Reinyboy
PCCW miesmacher
miesmacher:

kommt auf deine strategie an...

 
22.03.00 20:49
#3
wenn du kurzfristig damit geld machen willst...dafür gibs sicher bessere werte...wenn du bei pccw langfristig planst...klappe zu und nicht drum kümmern..so mach ich das....ich 2-3 jahren vielleicht auch 5 jahre sind die
weit über 20 euro wert..wobei man aber nicht vergessen darf das andere aktien in 5 jahren auch mehr wert sind...zb wird sich eine yahoo verdreifacht haben..oder eine cisco viermal soviel wert sein wie heute...so daß diese 20 euro gar nicht so utopisch sind...das inernet in aisen fängt ja erst an..
PCCW Fritz the cat
Fritz the cat:

Re: PCCW

 
22.03.00 21:52
#4
Wieso riskant?? Aktien sind immer riskant!!!!!!!
Bin zwar billiger rein ,hab aber auch 8500Stück,die Story stimmt und der Kurs wird sich bald erholen wie alle tech.Aktien in Asien.
Eine Garantie ,daß sich eine Yahoo verdreifacht und eine Cisco vervierfacht
kann dir niemand geben.Ich bleib jedenfalls drin und benutze die Aktie nicht zum zocken.
In 3-5 Jahren werden wir uns über den Kurs von PCCW noch sehr wundern,aber soviel Zeit haben hier die wenigsten,hier sind alle verwöhnt und eine Aktie ,die nicht mindestens 50-75% alle 6 Monate bringt taugt anscheinend eh nix.

MFG    FTC
PCCW Kicky
Kicky:

Hier die Verlust prognose von Dao heng für 2000 und 2001,da muss ma.

 
22.03.00 23:19
#5
1999
347            2000 minus 916 Mill.  2001 minus 1544 und  2002 minus 370
                wobei die sich auch hinsichtlich der Beteiligungsbewertung irren können
0.1
-
204.2
-
-

2000F
-916
-
-
-
-
-

2001F
-1,544
-
-
-
-
-

2002F
-370

PCCW LOLFREU
LOLFREU:

Nanu ? Wo ist eure positive Einstellung geblieben ?

 
23.03.00 00:06
#6
Kaum kommen mal ein paar schwere Tage im Aktienmarkt und schon kneifen alle die Arschbacken zusammen, reden von Verlusten ohne ende, reden von NUR 20 E in 5 Jahren ? Seit ihr alle verrückt geworden ? PCC ist und bleibt der zur Zeit heißeste und vielversprechenste Wert in Asien. Zahlen hin, Zahlen her. Die Politiker in China brauchen nur (was bei denen gut möglich ist) das Internet freizugeben, dann geht es dermaßen zur Sache, daß uns Hören und Sehen vergeht. Wo bleibt eure Phantasie ? Sollte China in die WO reinkommen dann werden sie umdenken, Oh man, was seit ihr für Papnasen geworden. Am Besten ihr verkauft Eure Anteile und steigt um.
PCCW Trader
Trader:

LOLFREU - ich kann Dir nur zustimmen!!

 
23.03.00 08:53
#7
Es ist einfach unglaublich, daß es immer noch Anleger gibt, die in diesem Wert eine Zockeraktie sehen!! PCCW wird sich nach dem Deal mit C&W HKT erholen. Tägliche neue Nachrichten werden die Entwicklung weiterhin positiv beeinflussen. Für Anleger mit kurzem Atem kann ich nur empfehlen: raus aus dem Wert. Aber ärgert Euch in 2-3 Jahren nicht! Für mich ist PCCW ein langfristiges Investment, das mir meine Rente erhöhen wird. Die Story stimmt und diese lächerlichen Kursschwankungen beeindrucken mich überhaupt nicht. Kursprognosen im kurzfristigen Bereich sind demnach ebenso uninteressant. Lest die Story über PCCW und entscheidet selbst.
Gruss Trader
PCCW BPaul

PCCW plant asiatisches Silicon Valley mitaufzubauen? Hatte mal geles.

 
#8
dass PCCW - zusammen mit Regierungseinrichtungen, oder unter Billigung selbiger, oder so - die Vision hat, im asiatischen Raum etwas ähnliches wie Silicon Valley aufzubauen. Das würde den Versuch bedeuten, in einem geeigneten Landstrich junge Unternehmen zusammenzubringen und zu fördern. Selbstverständlich würden Investitionen in Beteiligunsform dann bei späteren Börsengängen gute Gewinne versprechen.
Hat jemand darüber etwas gelesen oder habe ich das nur geträumt?
Ich meine mich erinnern zu können, dass diese Tatsache einer der Entscheidungsgründe war, in PCCW zu investieren.

Gruss
bpaul


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--