pcclf news

Beiträge: 16
Zugriffe: 1.167 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
pcclf news lowizard
lowizard:

pcclf news

 
10.01.00 04:42
#1
die aktuelle ausgabe des economist's hat in der business section als leitartikel einen bereicht ueber pcclf. absolut lesenswert. habe meinen augen getraut als ich den artikel sah.
wenn der economist schon darueber berichtet is pcclf nicht mehr ein kleingewaechs. zudem faellt er fuer das magazine recht positive aus. noramlerweise sind einschaetzungen im hi-tech bereich/ nasdaq levels recht cynisch and eher negative.
facts: Li hat eien abschluss von stanford und ist 9-10$ billionaer, somit praktisch so reich wie sein vater und gehoert damit zu den 20 reichsten personen in der welt!
dies schliesst den kreis der politischen und finanziellen kraft; insbesondere wenn man bedenkt dass so manche eine unternehmung den einstieg in chinesischen markt ueber pcclf tun wird...
also haltet euch fest wir erwarten neben einigen nasdaz/hi-tech induzierten schwabkungen ein gutes pcclf jahr!
pcclf news lowizard
lowizard:

Link zum guten research artikel !

 
10.01.00 07:09
#2
endlich aml wieder konkrete (nachrechenbare daten)! Lesenswert unter

www.finet.com.hk/cgi-bin/research/...i?name=19991230_1186_scbg
pcclf news lowizard
lowizard:

kurs zu guenstig

 
10.01.00 10:57
#3
2,10 ist ja unglaublich guenstig nach 9,4% anstieg in HK heute. Insbesondere wenn man bereits von Japan eine kurserholung erwartet...
pcclf news BWLer
BWLer:

Re: pcclf news

 
10.01.00 11:28
#4
2,10 ist doch nicht günstig, das entspricht ziemlich genau dem Kurs aus HK, also immer erst nachrechnen!
pcclf news papadope
papadope:

Re: pcclf news

 
10.01.00 11:59
#5
In der Buisness Week (European Edition) die am 17.1.2000 <- !!!! rauskommen wird ist das Partnership zwischen CMGI und PCCLF auch nochmal asudrücklich in einem ASIA INternet Artikel diskutiert und als sehr positiv bewertet !!!

mfg papadope

PS: Riesen Artikel im gleichen Magazin : DOCOMO !!!! 6 Seiten Bericht ... ich suche nur die Börse an denen die Aktien von denen gehandelt werden !!
pcclf news lowizard
lowizard:

Kurs-Berechnung

 
10.01.00 12:12
#6
Als wenn du dich mit diesem titulierst solltest du das rechnen ja allemal draufhaben. Sicherlich ist dir aufgefallen dass der kurs und in anderen nicht (angesehen von HK) mit einem premium gehandelt wird. das hat in der vergangenheit insbesondere bestand. Nur wenn dies nicht mehr bestehen wuerde, waere die rechnung korrekt. Oder anders ausgedrueckt der kurs von freitag war total ueberhoeht!
pcclf news Snowman
Snowman:

PAPADOPE

 
10.01.00 12:19
#7
Kanns sie in Berlin ordern!
pcclf news strumi
strumi:

Re: pcclf news

 
10.01.00 12:22
#8
Hi, Ihr pcclf_fans was meins Ihr, kann man bei dem Kurs noch einsteigen?

Strumi
pcclf news strumi
strumi:

Re: pcclf news

 
10.01.00 12:22
#9
Hi, Ihr pcclf_fans was meins Ihr, kann man bei dem Kurs noch einsteigen?

Strumi
pcclf news BWLer
BWLer:

Premium

 
10.01.00 12:45
#10
meiner Meinung nach gibt es keinen Grund für das Premium in Deutschland und in den USA. Daher war sowohl der Kurs am Freitag und natürlich vorallem die € 2,99 am Montag total überzogen. Natürlich hoffe ich auch, daß es weiter aufwärts geht, aber der Kurs wird nun mal in HK gemacht und nur der ist relevant, und da haben sie heute mit umgerechneten € 2,04 geschlossen, das ist unter dem Eröffnungskurs!
pcclf news alk99
alk99:

pcc war heut wieder meist

 
10.01.00 13:24
#11
gehandelte Aktie in HongKong und hat glaube ich fast unverändert egschlossen, so wie die meisten anderen Hightechs auch. Sieht so aus als würden die Investoren etwas vorsichtiger werden, zumal noch immer Korrekturpotential besteht. Richtig rauf wird es wohl erst wieder gehen, wenn neue Phantasie in die Werte kommt oder neue Partnerschaften bekanntgegeben werden.

Ich halte eine Seitwärtsbewegung in nächster Zeit für durchaus denkbar und halte mich selbst mit Investitionen zurück. Hab leider bei Limit 1,75 keine mehr bekommen.

Abwarten und Tee trinken           alk
pcclf news renner
renner:

Kann mir jemand die WPKN sagen?? o.T.

 
10.01.00 13:52
#12
pcclf news DGromm
DGromm:

924882 Pacific Century Cyber.... o.T.

 
10.01.00 13:55
#13
pcclf news lowizard
lowizard:

Fuer neue pcclf'er seht mal euch mal an..

 
10.01.00 15:06
#14
1.financialville.swiftmessage.com/getpage.asp?page=PCCLFResearch

2. der kurs in hk war + 9.37% bei HK$ 15.75

3. u.a. auch da zu finden ist der GS report

Ingesamt muss ich sagen dass das us research etwas besser ist, daher ruhig mal reinsehen, insbesondere auch das board bei altavista, raging bull.

4. 2.99 hoechst kurs, wenngleich auch nur tageshoch und schluss, war sicher uebertrieben, allen anderen ex-poste finde noch im rahmen.
pcclf news lowizard
lowizard:

Premium?! US traded mit $2.25

 
10.01.00 16:09
#15
aber wahrscheinlich koennen die amis nur nicht rechnen. BWler gib doch mal deinen so fachkundigen kommentar ab.
pcclf news lowizard

Premium?! US traded mit $2.25+

 
#16
aber wahrscheinlich koennen die amis nur nicht rechnen. BWler gib doch mal deinen so fachkundigen kommentar ab.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum