PCC - Was WIRKLICH heute morgen im NTV gesagt wurde ! Bitte lesen !!!!!

Beiträge: 10
Zugriffe: 272 / Heute: 1
PCC - Was WIRKLICH heute morgen im NTV gesagt wurde ! Bitte lesen !!!!! DGromm
DGromm:

PCC - Was WIRKLICH heute morgen im NTV gesagt wurde ! Bitte les.

 
17.02.00 11:37
#1
Jetzt krieg ich langsam einen am Appel. Ich habe eben das Posting vom 17.2. über PCC gelesen und jemand behauptet dort, das zum VERKAUF geraten wurde.

DAS STIMMT NICHT. Ich habe NTV seit 04:00 an, da ich seit dem am Compi gearbeitet habe. Es wurde mit keiner Silbe etwas vom Verkauf gesagt. Zunächst kam ein Kursbericht gegen 7:30 Uhr und dann nochmal ein Sonderbericht gegen 08:45 Uhr.

Es wurde folgendes bekanntgegeben, was ich hier kurz zusammenfasse:
==================================================
Beide Unternehmen, also PCC und Singapor... bieten z.Z. mit im Rennen
um Cabel Wireless. Singapor ist sich noch nicht einig, ob sie entweder
alleine oder zusammen mit PCC bieten soll.

Ferner wurde PCC kurz vorgestellt, und zwar von Herrn (Name vergessen) aber
von der Deutschen Bank (er weilt z.Z. in Frankfurt). Er sagte, daß hinter
PCC sehr viel Geld stecke, dies aufgrund des Vaters von Dr. Lee. Dr. Lee selber ist gerade mal 30 Jahre alt und Daddy Lee, bisher im Imobiliengeschäft, könnte mit seinem milliardenschweren Kapital hinter PCC stehen, um seinen bisherigen Geschäftszweig zu ändern und ins Internet einzusteigen.

Ausserdem wurde auch Bezug auf das Verhältnis Singapor - Honkong genommen, daß in etwa so zu sehen ist, wie Frankfurt und London. Beide sind sich nicht unbedingt grün.

Fazit der ausführung im NTV: Es könnte sehr gut möglich sein, das sich Singapor entschließt, entweder mit PCC zusamen zu bieten oder sich zurückzuziehen und später mit PCC zusammenzuarbeiten. ES SIEHT ALSO POSITIV AUS, diese Bewertung. Für uns Anleger bedeutet es schlicht: Abwarten.

So, daß waren jetzt mal ein paar Tatsachen zum Bericht von heute morgen, und nicht so ein verfälschter Quatsch, den ich eben lesen durfte.
PCC - Was WIRKLICH heute morgen im NTV gesagt wurde ! Bitte lesen !!!!! Robert the hero
Robert the her.:

Re: PCC - Was WIRKLICH heute morgen im NTV gesagt wurd.

 
17.02.00 11:39
#2
Ein Lob für diese tollen Recherchen und Ausführungen. Endlich mal jemand,
der keinen Blödsinn redet um andere Leute zu verunsichern.
Danke dafür vielmals........
PCC - Was WIRKLICH heute morgen im NTV gesagt wurde ! Bitte lesen !!!!! tgk1
tgk1:

Danke DGromm für die Richtigstellung........... o.T.

 
17.02.00 11:40
#3
PCC - Was WIRKLICH heute morgen im NTV gesagt wurde ! Bitte lesen !!!!! RedZora
RedZora:

Danke für diesen Beitrag

 
17.02.00 11:41
#4
Und natürlich auch den anderen die zum Halten raten, ich war auch kurz am Überlegen ob ich den Gewinn nicht mitnehmen soll. Aber das hört sich so doch viel besser an.
PCC - Was WIRKLICH heute morgen im NTV gesagt wurde ! Bitte lesen !!!!! DGromm
DGromm:

Schon gut Leute :-)) ich denke auch, daß uns nur WAHRHEITEN helf.

 
17.02.00 11:46
#5
Gequatsche wie ich da gelesen habe.
PCC - Was WIRKLICH heute morgen im NTV gesagt wurde ! Bitte lesen !!!!! hope
hope:

Re: Hi Dgromm

 
17.02.00 11:49
#6
Wie war das noch mal mit dem PCC-finanzierten Ruhestand. Vielleicht können wir in ein paar Jahren an einem schönen Fleck mal zusammen eine Drink zu uns nehmen. Auf eine gute Entwicklung.
PCC - Was WIRKLICH heute morgen im NTV gesagt wurde ! Bitte lesen !!!!! OlliZock
OlliZock:

Danke DGromm!! o.T.

 
17.02.00 11:55
#7
PCC - Was WIRKLICH heute morgen im NTV gesagt wurde ! Bitte lesen !!!!! Fritz the cat
Fritz the cat:

Super Zusammenfassung,danke ! übrigens der Typ heißt *Peter .

 
17.02.00 12:23
#8
hab die Sendung selbst gesehen und finde es eine totale Frechheit was hier für ein Mist erzählt wird umd die Kollegen nervös zu machen und zum Verkauf zu bewegen.


MFG   FTC
PCC - Was WIRKLICH heute morgen im NTV gesagt wurde ! Bitte lesen !!!!! Softi
Softi:

Gut gemacht Grömmel, auf Deine Postings ist Verlaß

 
17.02.00 12:47
#9
Bin heute auch früh aus dem Bett gehüpft um den Bericht zu sehen. Hast recht mit Deiner Zusammenfassung. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Lee Senior im Hintergrund die Fäden zieht und mit seinem Geld seinem Sprößling den Rücken deckt. In solchen finanziellen Kreisen ist Geld unwichtig, vielmehr zählt dort der Faktor "Macht und Einfluß". Genau diesen bekommen sie, wenn PCC immer stärker wird. Ein imenser Vorteil auch für die Anleger, die in diesem Wert drinn sind.
PCC - Was WIRKLICH heute morgen im NTV gesagt wurde ! Bitte lesen !!!!! DaLuigi

Sauber DGromm !!! Weiter so !!! (-; o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen